12.06.2008, 18:40
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Um es offiziell zu machen...
14.06.2008, 17:15
Servus Corey!
Ach von mir noch einmal ein vertes Willkommen bei uns. Auf dass du viele weitere Fotos machst und uns zeigst. Es ist immer eine Freude, deine Bilder zu sehen. Nur weiter so!
Und in der Garage bin ich auf Corinna aufmerksam geworden! Gibt's da eine Geschichte dazu??? Du musst wissen, dass (nicht nur) ich neugierig bin!
Corey und Corinna - da denke ich sofort an Bernhard und Bianca!
Ach von mir noch einmal ein vertes Willkommen bei uns. Auf dass du viele weitere Fotos machst und uns zeigst. Es ist immer eine Freude, deine Bilder zu sehen. Nur weiter so!
Und in der Garage bin ich auf Corinna aufmerksam geworden! Gibt's da eine Geschichte dazu??? Du musst wissen, dass (nicht nur) ich neugierig bin!
Corey und Corinna - da denke ich sofort an Bernhard und Bianca!
15.06.2008, 08:17
hehe geschichte nicht wirklich, die namen meiner autos fangen nur schon seit ewigkeiten mit C an und es sollte irgend eine ableitung vom auto sein hab ich mir von einem freund abgekupfert dessen autos alle mit B angefangen haben is zwar ein bissal blöd und nicht die "so hies das mäderl welches die erste nacht mit mir im mini verbrachte" geschichte aber immer noch besser als gar nix
toyota corolla ae86 - caro
golfII - der hatte nie einen namen ausser vielleicht "heisl" oder "schneemobil"
opel vectra caravan - carmen
mcs - corinna
toyota corolla ae86 - caro
golfII - der hatte nie einen namen ausser vielleicht "heisl" oder "schneemobil"
opel vectra caravan - carmen
mcs - corinna
[B]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech !
[/B]
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team