Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Der Mobilfunkanbieter Vodafone Italy hat als erster Anbieter konkrete Preise für ein iPhone ohne Vertrag angegeben.

So kann das begehrte Telefon in Italien auch als Prepaid-Variante gekauft werden - für das Modell mit 8 Gigabyte Speicher zahlt der italienische Kunde 499 Euro, für die Variante mit doppelt so viel Speicher 569 Euro. Bislang unbekannt ist, ob das Telefon mit einem Simlock belegt sein wird. Genau wie in vielen anderen Ländern wird das iPhone dort ab dem 11. Juli in den lokalen Stores erhältlich sein. Zu welchem Preis der Konkurrent Telecom Italia das Gerät anbieten wird, ist noch unklar.

http://www.vodafone.com/start/media_rela...ches1.html

Hallo Ihr Lieben!
Mein ipod classic, (4.Generation??Oops!, also ohne Farbdisplay) "sagt" gar nichts mehr, kein display, keine Musik, akku ist voll und die anweisungen der help seiten von der apple homepage haben auch nichts genutzt,...Traurig
Kann ich davon ausgehen, dass der ipod gänzlich hinüber ist oder habt ihr noch einen Tip?

Hast du ihn mal an iTunes angeschlossen und in wiederhergestellt?

Ansonsten auch mal nen Reset durchführen, dafür "Menü" und "Play" min. 10 Sekunden gedrückt halten (ohne Gewähr!).

Bloemche schrieb:Hast du ihn mal an iTunes angeschlossen und in wiederhergestellt?

Ansonsten auch mal nen Reset durchführen, dafür "Menü" und "Play" min. 10 Sekunden gedrückt halten (ohne Gewähr!).
danke, aber alles schon probiert- ergebnis: nixTraurig

the_yellow_one schrieb:danke, aber alles schon probiert- ergebnis: nixTraurig
Das sind die zwei Möglichkeiten, die ich kenne. Vielleicht hat ja noch ein anderer ne Idee Wink

Also meinen iPod 3G hatte ich auch schon für tot erklärt. Dann hab ich irgendwann mal ein anderes Kabel (Firewire) ausprobiert und er ging wieder. Naja. ab und zu stellt er sich dann wieder tot, aber dann hilft dann nur, ihn ein paar Tage liegen zu lassen. Anschließend klappts dann wieder.
Ist halt auch nur ein MenschSonne

the_yellow_one schrieb:danke, aber alles schon probiert- ergebnis: nixTraurig

warst du denn schon bei einem Apple Händler?

[Bild: sigpic480.gif]

BenStarbuck schrieb:Also meinen iPod 3G hatte ich auch schon für tot erklärt. Dann hab ich irgendwann mal ein anderes Kabel (Firewire) ausprobiert und er ging wieder. Naja. ab und zu stellt er sich dann wieder tot, aber dann hilft dann nur, ihn ein paar Tage liegen zu lassen. Anschließend klappts dann wieder.
Ist halt auch nur ein MenschSonne
merkwürdi, aber das mit dem kabel werde ich probieren..
dem ipod verzeiht man fast soviel wie dem miniPfeifen

cat schrieb:warst du denn schon bei einem Apple Händler?
hilft wohl alles nichts und werde ich dann wohl machen!

Head Scratch kann man das iPhone eigentlich auch über Bluetooth als Modem fürs Notebook verwenden Grübeln
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand