Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
BenStarbuck schrieb:Na gut, aber die Tarife mit dem iPhone find ich blöd. Ich telefonier halt sehr viel und das würde dann sehr schnell sehr teuer werden. Sag mal Svenja kannst Du dan nicht evtl. an den Minutenpreisen drehen, bzw. eine Sprachflatrate einbauen?
Drehen kannst ich da leider nichts da den Tarifen. Ich gehe mal davon aus, dass du bereits den Complete XL Tarif hast?

1000 Freiminuten+ Weekend Flat.
Kleiner Tipp, es soll sich was an den Complete Tarifen ändern, kann nur noch nicht sagen wann.
Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.

•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
BenStarbuck schrieb:..hab ne Sprachflat.
ich kenn dagegen einen guten logopäden
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
ich hab's getan und dabei wollte ich es doch noch gar nicht - frühestens erst in einem Jahr, weil mein Base Vertrag doch noch 1 3/4 jahr läuft!
nun gut dann hab ich eben 2 handy verträge, so what!
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
MINI: R50
Modell: Cooper
gestern Abend hat ein übermütiges analoges Buch

die Tastatur von meinem wehrlosen Mac angegriffen und einige
Zähne Tasten ausgeschlagen
Die Tasten sind mit so weißen Clips befestigt ... hat einer von euch eine Idee wo man diese Clips als Ersatzteil her bekommt?
Wie man die wechselt hab ich schon mal herausbekommen ... nur die neuen Clips fehlen halt
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
hat einer von euch zufällig eine airport extreme in betrieb, die seit dem letzten update auf 7.3.2 nicht mehr vernünftig läuft?
ich bin kurz davor das teil zu entsorgen, weil das letzte update so ziemlich alles zerschossen hat, was nur möglich ist und ich aktuell mit so einer ollen windose ins netz gehen muss
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
Macmini schrieb:hat einer von euch zufällig eine airport extreme in betrieb, die seit dem letzten update auf 7.3.2 nicht mehr vernünftig läuft?
ich bin kurz davor das teil zu entsorgen, weil das letzte update so ziemlich alles zerschossen hat, was nur möglich ist und ich aktuell mit so einer ollen windose ins netz gehen muss 
Ich hab ne Airport Extreme am Netz, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das letzte Update schon geladen habe... ich kann heut abend mal nachschauen
•