Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

SebastianS schrieb:Hurra! mein Äpfelchen is wieder fit Yeah!

heut middach kam ne eMail das ich es gegen einen Kaffekassenbeitrag bei Gravis repariert bekomme Top

nebenbei hab ich noch einen User in einem Apple Forum gefunden der diese Clips auch anbietet... als falls es euch auch mal so gehen sollte Augenrollen
*notier*
Schön, dass es geklappt hat Top

.Mac schrieb:MobileMe Launch
7/9/2008, 6pm-12am PT

As part of the MobileMe launch, http://www.mac.com will be taken offline at 6pm PT on Wednesday, July 9th.

Members will be unable to access http://www.mac.com or any .Mac services during this time with the exception of .Mac Mail accessed via a desktop application, iPhone, or iPod touch.

MobileMe will be available as soon as possible during this maintenance window.
Popcorn

Zeitung lesen

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:Zeitung lesen
Meinste, das kommt noch vor dem 11.? Warten...

Missis@ schrieb:Meinste, das kommt noch vor dem 11.? Warten...

das nehm ich an, muss ja alles startklar sein zum auslieferungsstart.

ich muss ja leider noch etwas warten, bis meines dann geliefert wird. ich hoffe nur es sind nicht wirklich 3 wochen lieferzeit Augenrollen

cat schrieb:das nehm ich an, muss ja alles startklar sein zum auslieferungsstart.

ich muss ja leider noch etwas warten, bis meines dann geliefert wird. ich hoffe nur es sind nicht wirklich 3 wochen lieferzeit Augenrollen
ich meinte eigentlich den launch von mobile.me Lol

Missis@ schrieb:ich meinte eigentlich den launch von mobile.me Lol

das meinte ich ja auch. mobile.me muss ja VOR dem 11.7. fertig sein, damit zum release des neuen iPhones alles funktioniert. mein gejammere war nur zugabe Devil!

cat schrieb:mein gejammere war nur zugabe Devil!
verstehe Lol
na dann gibt's n'Nen Keks?

cat schrieb:ich hab's getan und dabei wollte ich es doch noch gar nicht - frühestens erst in einem Jahr, weil mein Base Vertrag doch noch 1 3/4 jahr läuft! Augenrollen

nun gut dann hab ich eben 2 handy verträge, so what! Yeah!

[Bild: iphonecat.jpg]

Hast du den Vertrag also neu bei T- Mobile abgeschlossen? Privatkunden oder Geschäftskundenbereich?

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Svenja schrieb:Hast du den Vertrag also neu bei T- Mobile abgeschlossen? Privatkunden oder Geschäftskundenbereich?

ja, online, ich schätze das ist automatisch privatkunde, weil auswählen kann man da nicht.

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand