10.07.2008, 19:16
habe gerade gehört, das auch alt iphone kunden für nur €5,- (??) pro monat auf das neue iPhone upgraden können und zusätzlich das alte behalten können.
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
cat schrieb:habe gerade gehört, das auch alt iphone kunden für nur €5,- (??) pro monat auf das neue iPhone upgraden können und zusätzlich das alte behalten können.
Bloemche schrieb:Macht mich immer noch net nervös.... bin ich vielleicht doch krank??
- 15 €uro "Ablöse" für jeden noch offenen Vertragsmonat des laufenden Complete-Vertrages, maximal jedoch 255€
- mindestens sechs Monate müssen im bestehenden Complete-Vertrag schon verstrichen sein
- voller Preis für das neue iPhone (je nach gewählten neuen Complete-Vertrag)
- Abschluss eines neuen 24-Monats-Vertrages für das neue iPhone
- iPhone 2G behalten, jedoch wird es erst offiziell freigeschaltet nach dem Ablauf des ersten 2-Jahres-Vertrags.
Insgesamt gibt es für iPhone-Bestandskunden 3 Varianten zum Upgrade, die von mir beschriebene ist eine davon...
http://www.t-mobile.de/iphone und dann "Angebot für Bestandskunden"
Missis@ schrieb:Macht mich immer noch net nervös.... bin ich vielleicht doch krank??Sicher nicht
cat schrieb:mein informant hat gesagt, das die €5,- lösung kommen soll aber noch nicht offiziell ist. aber das alte "model", damit ist die "€15 ablöse" version gemeint, wohl auf wenig akzeptanz stieß und die damit darauf reagieren wollen.Soso, unternehmensinterne Quellen
schaunmermal
Bloemche schrieb:Soso, unternehmensinterne Quellen
Egal bei welcher Firma: Spekulationen sind nur anstregend, offizielle Infos müssen her
... aber ich hab ja garkein iPhone der ersten Generation![]()
![]()
cat schrieb:mein informant hat gesagt, das die €5,- lösung kommen soll aber noch nicht offiziell ist. aber das alte "model", damit ist die "€15 ablöse" version gemeint, wohl auf wenig akzeptanz stieß und die damit darauf reagieren wollen.Hört hört.... das klingt jetzt aber schon interessant
schaunmermal
Bloemche schrieb:Sicher nicht
cat schrieb:ich ja auch nichtdu bist ein soooo guuuuter menschich wollte ja nur trost spenden
cat schrieb:ich kann dir sonst comspot.de empfehlen, sitzen gleich um die ecke Rentzelstraße 36 - 40, hier kauf ich seit jahren, super service gute technik abteilung.danke für den tipp!
cat schrieb:mein informant hat gesagt, das die €5,- lösung kommen soll aber noch nicht offiziell ist. aber das alte "model", damit ist die "€15 ablöse" version gemeint, wohl auf wenig akzeptanz stieß und die damit darauf reagieren wollen.
schaunmermal