Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

habe gerade gehört, das auch alt iphone kunden für nur €5,- (??) pro monat auf das neue iPhone upgraden können und zusätzlich das alte behalten können.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:habe gerade gehört, das auch alt iphone kunden für nur €5,- (??) pro monat auf das neue iPhone upgraden können und zusätzlich das alte behalten können.
No No

- 15 €uro "Ablöse" für jeden noch offenen Vertragsmonat des laufenden Complete-Vertrages, maximal jedoch 255€
- mindestens sechs Monate müssen im bestehenden Complete-Vertrag schon verstrichen sein
- voller Preis für das neue iPhone (je nach gewählten neuen Complete-Vertrag)
- Abschluss eines neuen 24-Monats-Vertrages für das neue iPhone
- iPhone 2G behalten, jedoch wird es erst offiziell freigeschaltet nach dem Ablauf des ersten 2-Jahres-Vertrags.

Insgesamt gibt es für iPhone-Bestandskunden 3 Varianten zum Upgrade, die von mir beschriebene ist eine davon...

Guckst du hier --> http://www.t-mobile.de/iphone und dann "Angebot für Bestandskunden"

Bloemche schrieb:No No

- 15 €uro "Ablöse" für jeden noch offenen Vertragsmonat des laufenden Complete-Vertrages, maximal jedoch 255€
- mindestens sechs Monate müssen im bestehenden Complete-Vertrag schon verstrichen sein
- voller Preis für das neue iPhone (je nach gewählten neuen Complete-Vertrag)
- Abschluss eines neuen 24-Monats-Vertrages für das neue iPhone
- iPhone 2G behalten, jedoch wird es erst offiziell freigeschaltet nach dem Ablauf des ersten 2-Jahres-Vertrags.

Insgesamt gibt es für iPhone-Bestandskunden 3 Varianten zum Upgrade, die von mir beschriebene ist eine davon...

Guckst du hier --> http://www.t-mobile.de/iphone und dann "Angebot für Bestandskunden"
Macht mich immer noch net nervös.... bin ich vielleicht doch krank?? Head Scratch

mein informant hat gesagt, das die €5,- lösung kommen soll aber noch nicht offiziell ist. aber das alte "model", damit ist die "€15 ablöse" version gemeint, wohl auf wenig akzeptanz stieß und die damit darauf reagieren wollen.

schaunmermal

Missis@ schrieb:Macht mich immer noch net nervös.... bin ich vielleicht doch krank?? Head Scratch
Sicher nicht No No

Aber gerade diese "Upgrade"-Version würde ich auch nicht wählen Pfeiff

cat schrieb:mein informant hat gesagt, das die €5,- lösung kommen soll aber noch nicht offiziell ist. aber das alte "model", damit ist die "€15 ablöse" version gemeint, wohl auf wenig akzeptanz stieß und die damit darauf reagieren wollen.

schaunmermal
Soso, unternehmensinterne Quellen Augenbrauen

Egal bei welcher Firma: Spekulationen sind nur anstregend, offizielle Infos müssen her Zwinkern

... aber ich hab ja garkein iPhone der ersten Generation Schwitzen Bitte nicht hauen! Ihn Ohnmacht fallen

Bloemche schrieb:Soso, unternehmensinterne Quellen Augenbrauen

Egal bei welcher Firma: Spekulationen sind nur anstregend, offizielle Infos müssen her Zwinkern

... aber ich hab ja garkein iPhone der ersten Generation Schwitzen Bitte nicht hauen! Ihn Ohnmacht fallen

ich ja auch nicht Devil!ich wollte ja nur trost spenden Pfeifen

cat schrieb:mein informant hat gesagt, das die €5,- lösung kommen soll aber noch nicht offiziell ist. aber das alte "model", damit ist die "€15 ablöse" version gemeint, wohl auf wenig akzeptanz stieß und die damit darauf reagieren wollen.

schaunmermal
Hört hört.... das klingt jetzt aber schon interessant Augenbrauen
Bloemche schrieb:Sicher nicht No No
Schwitzen
cat schrieb:ich ja auch nicht Devil!ich wollte ja nur trost spenden Pfeifen
du bist ein soooo guuuuter mensch Blumen

cat schrieb:ich kann dir sonst comspot.de empfehlen, sitzen gleich um die ecke Rentzelstraße 36 - 40, hier kauf ich seit jahren, super service gute technik abteilung.
danke für den tipp!
bei mir steht bald ein i-mac 24" projekt an - machen die gute preise Wink ?

[Bild: logo11.jpg]

schaunmermal

Ich mag deinen Informant Nicken...wenn er recht hat. Wenn nicht, dann nicht Schmollen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand