10.07.2008, 21:40
Macmini schrieb:danke für den tipp!
bei mir steht bald ein i-mac 24" projekt an - machen die gute preise?
nö, normale

guck dir den laden an, wenn er dir gefällt, dann kaufst du da. und sag du kommst von mir

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
Macmini schrieb:danke für den tipp!
bei mir steht bald ein i-mac 24" projekt an - machen die gute preise?
Apfeltalk schrieb:![]()
Apple hat die Pforten des AppStore geöffnet.
Viele Entwickler haben wochenlang unter Hochdruck an ihren Applikationen gearbeitet, heute konnte der AppStore mit rund 500 Applikationen für iPhone und iPod touch online gehen. Ab sofort im iTunes Store verfügbar kann man auch ohne Software 2.0 durch die vielen Anwendungen schweifen und sich bereits auf die neuen Möglichkeiten freuen. Eine Liste aller Applikationen für das iPhone findet sich hier, für den iPod touch hier, sämtliche kostenfreien Anwendungen sind hier gesammelt (Alle drei Links öffnen iTunes).
Es wäre müßig, alle vielversprechenden Applikationen hier zu sammeln: Es ist offenkundig, dass sich im AppStore viele kleine Perlen finden und viel Innovation in die einzelnen Anwendungen geflossen ist.
Bloemche schrieb:
- 15 €uro "Ablöse" für jeden noch offenen Vertragsmonat des laufenden Complete-Vertrages, maximal jedoch 255€
- mindestens sechs Monate müssen im bestehenden Complete-Vertrag schon verstrichen sein
- voller Preis für das neue iPhone (je nach gewählten neuen Complete-Vertrag)
- Abschluss eines neuen 24-Monats-Vertrages für das neue iPhone
- iPhone 2G behalten, jedoch wird es erst offiziell freigeschaltet nach dem Ablauf des ersten 2-Jahres-Vertrags.
Insgesamt gibt es für iPhone-Bestandskunden 3 Varianten zum Upgrade, die von mir beschriebene ist eine davon...
http://www.t-mobile.de/iphone und dann "Angebot für Bestandskunden"
Missis@ schrieb:Ich nudel grad 2.0 auf mein iPhönchen
*hibbel*
Edith ruft: Drauf! Läuft!
*stöbern geh*
Missis@ schrieb:Ich nudel grad 2.0 auf mein iPhönchenwie läuft denn das Update? Hab gelesen dass alles gelöscht sein soll und sich das Phone nach dem Update quasi wieder im Werkszustand befindet...
*hibbel*
Edith ruft: Drauf! Läuft!
*stöbern geh*