Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

ich hatte gerade ein erfreuliches telefonat. der kurierservice von t-mobile war dran und fragte wann ich dann morgen gerne mein iphone hätte, ob es zwischen 8-12h ok sei?
Yeah! wie geil ist das denn? ich hatte fest mit 3 wochen warten gerechnet Yeah!

[Bild: sigpic480.gif]

Hat die Telekom in den letzten Jahren wohl doch etwas dazu gelernt Wink

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Schön auf Kratzer aufpassen. Muhaha Aber trotzdem viel Spaß damit.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

DoMINIk schrieb:wie läuft denn das Update? Hab gelesen dass alles gelöscht sein soll und sich das Phone nach dem Update quasi wieder im Werkszustand befindet...

DoMINIk schrieb:Jetzt sach doch mal schnell einer was dazu, ich bin ganz wibbelich Warten...
Meld! Yeah!

Miniholic schrieb:so begeistert wie mein Sisterchen (Missis@) würd ich mal sagen, dass alles noch da ist und das Ding nun einfach nochmehr und noch schöner kann.
Sonst wäre sie nicht so begeistert gewesen Idee
Hi 5 Röschtööööösch Strahlen Strahlen
DoMINIk schrieb:Hab eben gelsen dass manche seit 6h auf die Aktivierung ihrer Sim warten. Und in 1h sind die Amis dran...
Da warte ich wohl besser noch bis morgen Mr. Orange

Aaaalso... ich hab mir gestern abend die Software gezogen, dann wie im Mac-Forum beschrieben, ein Backup gemacht, und danach die 2.0 aufgespielt. Das hat so ca. gute 10 Minuten gedauert inklusive Neustart des iphones. Danach musste ich die SIM neu entsperren, und dat war's Schulter zucken

Ich kann bisher nichts schlimmes berichten, meine Daten sind alle da, samt aller Einstellungen, alle email accounts (und das sind n'paar) inklusive aller Unterordner, sämtliche SMS, Kontakte, Bilder, Hintergrundbilder, Fotos usw.

Das einzige, was ich umstellen musste, war die Zeitzone. Die hat's offenbar zwischendurch kurz vergessen.

Ösch bön bögeistööööört Party 02

Hilft dir das? Devil!

Edith fragt, ob ich schon erwähnt habe, wie geil diese Apps sind? Kichern

Dennis77 schrieb:Schön auf Kratzer aufpassen. Muhaha Aber trotzdem viel Spaß damit.

dafür gibts ja sowas Zwinkern
[Bild: resource_177400.jpg]

[Bild: 00086187abb.jpg]
[Bild: 00086187abb2.jpg]

[Bild: psi36468.main.jpg]

[Bild: 51CErOb9OTL._SS500_.jpg]

Hab mein iPhone aus USA also noch eins der 1. Generation.
Wie schauts aus wenn ich meins auf 2.0 update? Kann ichs dann entsperren und wieder mit meiner A1 SIM verwenden (Netzbetreiber in AUT)?

Oder muss ich noch warten bis das geht??

[Bild: sigpic7047.gif]

AUT_372 schrieb:Hab mein iPhone aus USA also noch eins der 1. Generation.
Wie schauts aus wenn ich meins auf 2.0 update? Kann ichs dann entsperren und wieder mit meiner A1 SIM verwenden (Netzbetreiber in AUT)?

Oder muss ich noch warten bis das geht??
Keine Ahnung, sorry. Ich hab auch eins der ersten Generation, allerdings ein nicht gehacktes, da scheint das ja schon etwas anders zu sein.

Lies doch mal bei macuser.de oder apfeltalk.de nach, da gibts ne Menge Antworten auf solche Themen... oder wart noch ein bisschen, bis hier einer was weiss.. ich bin sicher, der Mäccöööös hat schon wieder alles geknackt Devil!

Missis@ schrieb:... der Mäccöööös hat schon wieder alles geknackt Devil!

der alte knacker Granpa
Devil!

cat schrieb:der alte knacker Granpa
Devil!
Mr. Orange Das hast jetzt aber DU gesagt Zwinkern

Biste schon hibbelich? Devil!
Bekommst du ein weisses oder ein schwarzes?

Missis@ schrieb:Mr. Orange Das hast jetzt aber DU gesagt Zwinkern

Biste schon hibbelich? Devil!
Bekommst du ein weisses oder ein schwarzes?

schawarz latürnisch Zwinkern

ja, ich freu mich. ein neues spielzeug ist immer toll Zwinkern

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand