DoMINIk schrieb:wie läuft denn das Update? Hab gelesen dass alles gelöscht sein soll und sich das Phone nach dem Update quasi wieder im Werkszustand befindet...
DoMINIk schrieb:Jetzt sach doch mal schnell einer was dazu, ich bin ganz wibbelich 
Miniholic schrieb:so begeistert wie mein Sisterchen (Missis@) würd ich mal sagen, dass alles noch da ist und das Ding nun einfach nochmehr und noch schöner kann.
Sonst wäre sie nicht so begeistert gewesen 

Röschtööööösch
DoMINIk schrieb:Hab eben gelsen dass manche seit 6h auf die Aktivierung ihrer Sim warten. Und in 1h sind die Amis dran...
Da warte ich wohl besser noch bis morgen 
Aaaalso... ich hab mir gestern abend die Software gezogen, dann wie im Mac-Forum beschrieben, ein Backup gemacht, und danach die 2.0 aufgespielt. Das hat so ca. gute 10 Minuten gedauert inklusive Neustart des iphones. Danach musste ich die SIM neu entsperren, und dat war's
Ich kann bisher nichts schlimmes berichten, meine Daten sind alle da, samt aller Einstellungen, alle email accounts (und das sind n'paar) inklusive aller Unterordner, sämtliche SMS, Kontakte, Bilder, Hintergrundbilder, Fotos usw.
Das einzige, was ich umstellen musste, war die Zeitzone. Die hat's offenbar zwischendurch kurz vergessen.
Ösch bön bögeistööööört
Hilft dir das?
Edith fragt, ob ich schon erwähnt habe, wie geil diese Apps sind?