Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe es endlich hinbekommen!!! Für alle, die die Halterung selbst einbauen wollen -> TOTAL EASY! (Wenn man weiß wo dieser verfluchte Stecker ist!!)
Es ist nicht der direkt unter dem Lenkrad. Sondern ein Stück weiter unten links an der Lenkstangensäule. Aber ich tröste mich - der freundliche wollte ihn im Drehzahlmesser anschließen. Die Anleitung habe also nicht nur ich nicht verstanden.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
wenn man's nicht als Halterung sieht, mit Hilfe derer man poplige Navis an stylische MINIs anschließen kann,
sondern
als Halterung, mit Hilfe derer man jedes noch-so-poplige Navi um einen MINI verschönern kann,
dann ist der Preis in Ordnung
nur für eine Halterung geht der Preis nicht. Das ich mehr als Frech auch wenn man ihn bewegen kann. Zumal ein Navi gerade die Hälfte im schnitt kostet.
Welche Navis, passen an die Alte Halterung ? Nur das eine ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.