Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

So, 2.0 Update ganz easy durchgelaufen. (hat ca. 25 min. gedauert) Das einzigste was nicht ganz geklappt hat war wie bei missis die zeitzone und die Sprache war auf Englisch eingestellt. Sonst sämtliche Daten wieder da Yeah!
Firmen Active Sync für Exchange funktioniert auf Anhieb ohne Probleme und ist ein Traum. Ich denke dass sich jetzt viele Firmen von Ihren Black Berrys trennen werden Mr. Orange

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

mit garageband kann man sich schöne klingeltöne basteln!

[Bild: sigpic480.gif]

Also ich hätte jetzt versucht mein entsperrtes iphone mit 1.1.4 auf 2.0 bzw auf 1.2 upzudaten was auch kein problem war.
Aber sämtliche entsperrmöglichkeiten die als funktionierend abgestempelt wurden gehn noch nicht.

Falls wer mehr weis als ich dann sagt bescheid!!

[Bild: sigpic7047.gif]

cat schrieb:mit garageband kann man sich schöne klingeltöne basteln!

falls jemand interesse hat (rechte maustaste/alt+klick datei sichern):

Car race

Chimpanse

CollinsAve

Comedy

ElectroBeep

Gelächter

Horns

Hunde

modem

NYC

Sprightly

SteppinOut

Gleaming

sonst noch wer mit einem 20" cinema display hier Smile :) ?

[Bild: logo11.jpg]

Macmini schrieb:sonst noch wer mit einem 20" cinema display hier Smile :) ?

24"er samsung Pfeifen

cat schrieb:24"er samsung Pfeifen
die imac idee habe ich verworfen. stattdessen jetzt ein 20" cinema display - hat den vorteil, dass die freundin ihr macbook auch an einen grösseren monitor kleben kann, wenn sie will Smile

Macmini schrieb:die imac idee habe ich verworfen. stattdessen jetzt ein 20" cinema display - hat den vorteil, dass die freundin ihr macbook auch an einen grösseren monitor kleben kann, wenn sie will Smile

der entspricht dem 23" Cinemadisplay HD für 899,- und kostet nur 450,-

http://www.netzwelt.de/news/75597-samsun...-test.html

kann ich sehr empfehlen!

cat schrieb:der entspricht dem 23" Cinemadisplay HD für 899,- und kostet nur 450,-

http://www.netzwelt.de/news/75597-samsun...-test.html

kann ich sehr empfehlen!
ich hab das 20" cinemadisplay zu einem sehr guten kurs geschossen - 23" hätte nicht in die küche gepasst, denn da ist gleichzeitig auch die büroecke.
links auf dem macbook läuft "mail" - surfen und bildbearbeitung läuft rechts auf dem CD - herrrlich Smile ! wer braucht da noch einen iMac Big Grin Lol ?

Ihn Ohnmacht fallen

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand