Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
abso schrieb:und was kommt noch? (oder ist da auf dem bild was neus?)
Ich würd sagen die Zusatzscheinwerfer sind weg und die Halogenaugen wieder statt den Xenons drin
Zum Foto:
Ich find es ist gelungen und die Location ist sowieso
Ich würde das Reserviert hinten wegmachen und vielleicht wie El geschrieben hat das ganze mal ohne Licht probieren.
Zu den EXIFs kann ich nichts sagen, denn die hast du ja eliminiert
Würd auch noch Folgendes versuchen:
Mini umdrehen, Fahrertür auf, Fenster runter, Ambilight auf blau und so belichten , dass man das blau vom Ambilight und das Orange vom DZM schön sieht. Passt sicher ganz gut zum Hintergrund in blau mit rotem Akzent rechts oben.
chubv schrieb:Würd auch noch Folgendes versuchen:
Mini umdrehen, Fahrertür auf, Fenster runter, Ambilight auf blau und so belichten , dass man das blau vom Ambilight und das Orange vom DZM schön sieht. Passt sicher ganz gut zum Hintergrund in blau mit rotem Akzent rechts oben.
hört sich vielversprechend an, werd ich mal versuchen. danke für den tipp
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.