Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

cram schrieb:Zu viel Kohle für den alten Vertrag Head Scratch
ausserhalb der Kündigungsfrist Schulter zucken
Bloemche schrieb:Schulter zucken ... und was ist jetzt die Lösung des Problems?
  • neues SE Handy + 2 Jahre Vertrag
  • Nach einem Jahr kann ich Vorzeitig Kündigen
  • Im Sep. kommt nen ganz toller iPod Touch der einen Besitzerwechsel macht Devil!
  • Und in einem Jahr ma schaun Warten...

SebastianS schrieb:ausserhalb der Kündigungsfrist Schulter zucken
also schon zu nah am Ablaufdatum des Vertrags?

Zitat:
  • neues SE Handy + 2 Jahre Vertrag
  • Nach einem Jahr kann ich Vorzeitig Kündigen
  • Im Sep. kommt nen ganz toller iPod Touch der einen Besitzerwechsel macht Devil!
  • Und in einem Jahr ma schaun Warten...
... ich bin mal gespannt, ob und wie dann das Update für die iPods ausfallen wird Warten... Gibts schon nen Termin für die Keynote? Meistens ist die ja irgendwann Oktober/November Yeah!

Bloemche schrieb:also schon zu nah am Ablaufdatum des Vertrags?
quasi Head Scratch nur noch nen bissel komplizierter Augenrollen die idee bzw der anlass zu wechseln kam ja erst bei Problemen mit der Verlängerung... aber war dann halt zu spät...

Bloemche schrieb:... ich bin mal gespannt, ob und wie dann das Update für die iPods ausfallen wird Warten... Gibts schon nen Termin für die Keynote? Meistens ist die ja irgendwann Oktober/November Yeah!
das kommt im Sep. Püh! basta!

GPS + Bluetooth kommen noch in den Pod und er wird noch flacher Mr. Orange
Ach und der Akku wird dank eines integrierten mini Atom Reaktors nicht mehr leer Sonne

SebastianS schrieb:quasi Head Scratch nur noch nen bissel komplizierter Augenrollen die idee bzw der anlass zu wechseln kam ja erst bei Problemen mit der Verlängerung... aber war dann halt zu spät...
Hmm, das Jahr geht auch schnell rum Nicken

Zitat:das kommt im Sep. Püh! basta!
... dein Wort in irgendjemandens Ohr He He

Zitat:GPS + Bluetooth kommen noch in den Pod und er wird noch flacher Mr. Orange
Ach und der Akku wird dank eines integrierten mini Atom Reaktors nicht mehr leer Sonne
Nen Vogel Junge, egal was du nimmst, nimm weniger davon Zwinkern Devil! Muhaha Wobei, GPS vielleicht; Blauzahn glaube ich nicht Augenrollen und der kleine Atomreaktor, hmm, das glaube ich nicht Tim, äääähm, Sebastian He He

Lol

Seb,

Guckst du hier --> http://www.macrumors.com/2008/08/20/reta...r-refresh/

sag ich doch Devil!

SebastianS schrieb:sag ich doch Devil!
Rot ich dachte halt die iPod-Keynote ist im Oktober/November Lol Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil Nix Schuld!

was würdest du denn sagen wenn im Sep. auch der Atomreaktorakku vorgestellt wird Fieses Grinsen vielleicht hab ich ja Insider infos Lolli

SebastianS schrieb:was würdest du denn sagen wenn im Sep. auch der Atomreaktorakku vorgestellt wird Fieses Grinsen vielleicht hab ich ja Insider infos Lolli
Amen! Erstmal klau ich dir den Lolli (He He) und dann würde ich sagen, dass das alles Teufelszeug ist und den römisch-katholischen Exzorzisten anrufen :weihrauch:

Devil!

das hört sich ja nach einem gut ausgearbeiten Plan an Nein, Angst aber den Lolli behalt ich Zuhauen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand