Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

SebastianS schrieb:das hört sich ja nach einem gut ausgearbeiten Plan an Nein, Angst
Nicken

Zitat:aber den Lolli behalt ich Zuhauen
Püh!

Hallo,

Ich würde gerne mein MacBook Air im Auto laden.
Hat jemand ne idee wie das geht?

Will keinen so Fetten Spannungswandler rumliegen haben.
Gibts da was schönes kleines?

[Bild: sigpic7047.gif]

Ich habe vor Jahren für mein 12" PowerBook ein Ladegerät der Firma iGo gekauft. Das lässt sich zuhause an der Steckdose nutzen und unterwegs im Auto (und Flugzeug) am 12V-Anschluss.

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

sachtma wie funktioniert denn die Lokalisierung bei Google Map im iPod eek! der hat mein Haus genau gefunden Nein, Angst

Anhand von in der Umgebung befindlichen und verzeichneten WLAN-AccessPoints btw. -Routern.

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

aber die hier in der umgebung sind nur privat ... wo sind die denn verzeichnet Head Scratch

Skyhook fährt z.B. auch mit eigenen Fahrzeugen rum (hauptsächlich in den USA) und katalogisiert die WLAN-SSIDs mit den zugehörigen Positionsdaten.
Ob das Netz privat ist oder ob es verschlüsselt oder offen ist, ist dabei unerheblich.
http://www.skyhookwireless.com/
Man kann dort auch selbst seine WLAN-Accesspoints eintragen um zu einer genaueren Ortung beizutragen.

Hu Hu Jünger des angebissenen Apfels,

ich hab ein mehr oder weniger großes Problem: ich möchte meinen Leo 10.5.2 updaten auf die aktuelle Release (10.5.4). Soweit so schlecht... Jedesmal wenn ich das Update starte, fährt mein MBP 15" ordnungsgemäß runter und der Fortschrittsbalken erscheint. Dabei hört man auch die Festplatte arbeiten und der Fortschrittsbalken bewegt sich kurz weiter; bleibt dann aber nach ca. 4 Minuten bei "Installation konfigurieren" einfach stehen. Die Festplattengeräusche hören auf und nichts weiter passiert. Habe zwischenzeitlich schon über eine Stunde auf nen Fortschritt gewartet - nix Peitsche

Einzige Lösung um das Update dann abzubrechen: Ein/Aus-Schalter gedrückt halten bis das Äpfelchen sich abschaltet. Kennt jemand dieses Problem und hat im Idealfall auch eine Lösung? Kann ich überhaupt von 10.5.2 direkt auf 10.5.4 gehen und 10.5.3 überspringen? Oder muss ich erst 10.5.3 und dann 10.5.4 installieren?

Meine Edith freut sich Hurra! Händisch hat das Update funktioniert, also erst .3 und dann .4 über den manuellen Download gezogen und installiert Schwitzen

Bleibt aber immr noch das Problem, dass es über die Softwareaktualisierung und das 10.5.4 Combo Update nicht funktioniert hat Augenrollen Achselzucken

Hu Hu

[Bild: apple-event-9th.jpg]

So, in 7 Tagen gibts wohl neue iPods und hoffentlich mal ein richtig geniales "one more thing" Anbeten

am 9. kommt das macphone pro Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand