Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

bigagsl schrieb:allein, wie mein bei MINI auf die idee kommt, ein volcanic orange MINI mit teilen aus der "vivid green" zubehörlinie zu fotografieren, ist mir schleierhaft Kotzen
möglicherweise sind die genauso farbenblind wie ich - tatsächlich habe ich beim ersten Mal gar nicht gemerkt, dass das zwei verschiedene Farben sind eek!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

wieso? gab´s doch auch schon beim r56: kite-blue mit den orangenen oder grünen spiegelkappenHead Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:kite-blue mit den orangenen ... spiegelkappenHead Scratch

Klassischer Gulf-Look ... Mr. Gulf

[Bild: sigpic4160.gif]

scheffi schrieb:wieso? gab´s doch auch schon beim r56: kite-blue mit den orangenen oder grünen spiegelkappenHead Scratch

Das ganze Gipfelte in den "Brick Lane Sondermodellen"

hier allein ein Sondermodell draus zu machen Oops!, aber weil sie ...Stumm....
laufen heute jede Menge davon rum, ähnlich wie 2009 die 75 PS MINI´s Party 02

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

Geil finde ich jetzt aber die Batteriebetriebenen Einstiegsleisten. 2 Min EinbauzeitTop

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Diese blau karierten Fußmatten, Schlüsselanhänger und Schondecken finde ich super. Kein Scherz, gefällt mir wirklich.

Ich bekomme es nur nicht hin, einen MINI zu konfigurieren, zu dem die farblich passen würden und der mir dann noch gefällt...

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman

GonnaBeClubman schrieb:Diese blau karierten Fußmatten, Schlüsselanhänger und Schondecken finde ich super. Kein Scherz, gefällt mir wirklich.

Ich bekomme es nur nicht hin, einen MINI zu konfigurieren, zu dem die farblich passen würden und der mir dann noch gefällt...

Top find ich auch!

Samstag in Augsburg stand einer in Deep Blue (Cooper D) mit den Lounge Sitzen in Sattelite Grey und den karierten Details, das sah gar nicht schlecht aus. Wobei sich da die Blautöne wieder beißen... Denk mal da wird man fast zu Pepper White / White Silver greifen müssen, damit es nicht komplett wirr und bunt aussieht.

Genau, jetzt wird nicht mehr der MINI konfiguriert und gekauft, der einem gefällt, sondern ein MINI, der zum Zubehör passt. Peitsche

Ich mag einiges, die Schlüsselanhänger sind super, die neuen Schlüssel gefallen mir. Ich mag auch die hippen Muster von ein paar der Matten und die Dachaufkleber. Und die Wroooooom-Kappen sind ja wohl super. Ich finde nur das passt alles nicht zum neuen Mini, der ja so erwachsen geworden sein soll.
Was übrigens gar nicht geht sind die Dinger die um die Side Scuttles kommen sollen, und zwar egal welches Muster, sowas hässliches hab ich noch nie gesehen!!!

SkaterMicha schrieb:Ich finde nur das passt alles nicht zum neuen Mini, der ja so erwachsen geworden sein soll.
Was übrigens gar nicht geht sind die Dinger die um die Side Scuttles kommen sollen, und zwar egal welches Muster, sowas hässliches hab ich noch nie gesehen!!!

Stimmt, so gesehen. Auf der anderen Seite vielleicht genau so gedacht, als spleeniges Gegengewicht zum beinahe-Polo sozusagen Smile

Ja, die Side-Scuttle sind in der Tat noch weniger als nichts. Die Form ist echt fies.

Der moderne Auftritt des F56 hat übrigens einen "Vorteil": beim R55 und R57 habe ich noch wert auf eine "klassische" Farbkombination gelegt und zum Beipiel "Spicy Orange" nicht in Betracht gezogen, obwohl mir solche Farben egentlich gefallen.

Das kann ich mir beim F56 (und damit auch beim F57 und dem nächsten Clubman) total sparen. Der ist so modisch, da kann man jede Farbe nehmen. Jede.

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand