Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MINI-15 schrieb:Eine nette Idee für ein neues Thema.
Sehe ich auch so. Gute Idee
Wie in der Signatur ersichtlich hat mich mein erster MINI R50 von 10/06 - 11/08 begleitet. Details dazu hier.
Nach meinen letzten Informationen wurde er irgendwo Richtung Aachen verkauft und ich hoffe es gibt ihn weiterhin. Würde gerne noch Mal eine Runde damit fahren
Bis Ende 2012 war er 4 Jahre lang mein treuer Begleiter.
Verkauft habe ich ihn an ein nettes Mädel in unserem Ort.
Er lebt noch, wenn auch etwas verändert und ab und an winken wir uns zu....
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Stefz schrieb:er ist etwas, na sagen wir mal rückgerüstet...
der JCW Spoiler ist weg, der Doppelseitige Auspuff auch...
ich hab mal ein Bild bei bigblogg gesehen, da war der Scoop ganz in schwarz gekleidet. Mir geht's wie Maurice, für mich war er optisch einfach der perfekte R50
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
zeke schrieb:ich hab mal ein Bild bei bigblogg gesehen, da war der Scoop ganz in schwarz gekleidet. Mir geht's wie Maurice, für mich war er optisch einfach der perfekte R50
Danke danke..... Ja so ist er immernoch, ganz in schwarz..
Nur ein paar Anbauteile fehlen. Mir fehlt er auch, manchmal
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.