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Ja ist ein Original Mini Teil ist auch das MINI zeichen und die Teilenummer auf dem ESD Sichtbar eingestanzt. Es steht nirgendswo etwas von JCW drauf. Also Original
Mini
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das klingt mal gut.
ist der einbau schwer?
300euro sagst du?
einfach zum Freundlichen gehen und sagen, man möchte den JCW Auspuff ?
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einbau dauert mit dem richtigen werkzeug 30 minuten. du brauchst halt die verbindungsschelle. an sich ist es ein kinderspiel aber ich empfehle eine hebebühne da es sich so viel leichter arbeiten lässt!!
ps: meiner wird immer lauter und lauter. ich werd jetzt bei gelgenheit den 2ten kat entfernen und mal schaun was sich daraus noch ergibt.
--> Mini Cooper S R56 (SOLD):
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mh cool
ich muss ihn auch bestellen*gg*
kannst du vllt mal nen bild von den E zeichen oder what ever machen dass ich damit auch mal zum hiesigen TÜV kann?
Hebebühn ist kein Problem..einbau sollte kein problem sein, hab da wen an der hand*gg*
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alexandri schrieb:kannst du vllt mal nen bild von den E zeichen oder what ever machen dass ich damit auch mal zum hiesigen TÜV kann?
Keine e-Prüfnummer wie man sie aus dem Zubehörhandel kennt. Eine MINI-Schwinge und BMW-Teilenummer
Hmm, den TüV fragen?
Was wird er wohl sagen, wenn Du mit einem Teil ankommst, das nicht für dieses Modell ist, nen Höllenlärm macht und Du es ohne Gutachten eingetragen bekommen willst?
Die Gegenfrage: Was wird er wohl sagen wenn er bei der normalen HA einen Endschalldämpfer sieht der offensichtlich original ist?
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Zitat:Keine e-Prüfnummer wie man sie aus dem Zubehörhandel kennt. Eine MINI-Schwinge und BMW-Teilenummer
Hmm, den TüV fragen?
Was wird er wohl sagen, wenn Du mit einem Teil ankommst, das nicht für dieses Modell ist, nen Höllenlärm macht und Du es ohne Gutachten eingetragen bekommen willst?
Die Gegenfrage: Was wird er wohl sagen wenn er bei der normalen HA einen Endschalldämpfer sieht der offensichtlich original ist?
erklärt mir das mal endlich jemand ...MINI is MINI und Auspuff ist für MINI ZUGELASSEN egal welchen....da sagt kein TÜV etwas
was macht Ihr denn alle für Gedankenspiele mit Versicherungsverlust und nicht zugelassen.....
erklärt mir das mal BITTE BITTE
es ist ein ORIGINAL TEIL es benötigt ja beim JCW auch keinen extra Wisch
oder wird da was ausgebaut was man ned darf????
ich verstehe es nicht und der nette Herr beim TÜV auch ned siehe Post vorher von mir
aber ich lasse mich gerne eines besseren Verständnis erweitern
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Ich will ihn mir auch bestellen,was haltet ihr denn von einer Sammelbestellung
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joa wenns billiger wird*ggg*
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Ersatzteilnummer ??? (Gefunden auf Seite 2)
Habt ihr "nur" den ESD verbaut oder auch den VSD?
Braucht es eine neue Schelle oder kann man die alte verwenden, da die Durchmesser gleich sind sollte es ja die gleiche sein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008, 09:05 von
spg.)
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Ja ist genau diese Ersatzteilenummer wie auf Seite 2, Brauchen tut ihr die Schelle auch. Obwohl die bei mir nicht nötig war da das Rohr vom JCW ESD falsch angeschweißt wurde, so haben wir das abgetrennt und das alte Rohr vom ESD angeschweißt dann braucht man auch keine Schelle. Wer noch eine brauch pn an mich .
Ach ja Preisrekord 280€ für ESD und Schelle
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