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Nicht für den R53, aber als Ersatzteil schon, da fragt kein wenn er was verkaufen kann.
Sobald er da ist weiss ich ob eine E1-Nummer drauf ist oder nicht, ich frage mich ob einer in der Schweiz den JCW Kit eingetragen hat, von der Leistungssteigerung her müsste er nicht.
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Sodele, da isser, NUR, das Problem ist dass man den originalen Auspuff zersägen muss, da der JCW beim geraden Stück mit der Doppelschelle festgemacht wird.
Ist bei den deutschen Autos der Auspuff auch ein komplettes Stück vom Kat bis zum Endtopf?
Ach ja kosten tut er Brutto CHF 495 = 320€ (Wechselkurs 1.55)
Es ist keine E1-Nummer drauf, d.h. eintragen kann man ihn so nicht, aber da es eine BMW/Mini-Nummer drauf hat wird dies keinem auffallen, in der Schweiz kennen wir keine ABE darum ist das nicht weiter tragisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2008, 16:32 von spg.)
die 53 schrieb:ich dachte du wolltest dir den richtigen jcw-pöff holen
Ich würde sagen das ist der richtige John Cooper Works Endtopf. Als Ersatzteil bekommt man den nun mal nicht als 5m Stück. Das kann man so auch nur im Werk produzieren.
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Das ist der richtige, gemäss TIS muss man den Auspuff hinter dem VSD an der gekörnten Stelle auseinanderschneiden, das dazu nötige Spezialwerkzeug habe ich natürlich nicht zuhause, hab auch nicht gefragt ob ich es ausleihen könnte da ich fälschlicherweise davon ausging dass der Auspuff mehrteilig sei...
Mit der Baumarkt-Stichsäge wollte ich auch nicht dahinter, schliesslich mache ich saubere Arbeit, also am Montag wohl schnell beim montieren lassen, geht ja nur ein paar Minuten.
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