Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Benutzername schrieb:stimmt, muss man ja kurz vorher machen - hab da das falsche wort gewählt, aber hab es richtig gemeint Oops!
Das denk ich mir schon Nicken

Aber wir haben's ja hier mit nem Neuling zu tun, da könnte das tragische Folgen haben Pfeiff

Missis@ schrieb:Das denk ich mir schon Nicken

Aber wir haben's ja hier mit nem Neuling zu tun, da könnte das tragische Folgen haben Pfeiff

naja, ich hab es gewusst und trotzdem nicht gemacht Traurig
jetzt nervt die maustaste, display flackert, dvd-laufwerk geht nicht und bluetooth ist manchmal wegSehr traurig

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:naja, ich hab es gewusst und trotzdem nicht gemacht Traurig
jetzt nervt die maustaste, display flackert, dvd-laufwerk geht nicht und bluetooth ist manchmal wegSehr traurig
Ich bin geheilt. Bei meinem ersten Apfelbüchlein hat genau einen Tag nach Ablauf der Garantie das Superdrive gezickt. Nach langem Reden mit Engelszungen hab ich das noch auf Kulanz getauscht bekommen. Bei meinem zweiten (jetzigen) MBP hab ich mir das Apple Care bei ebay recht günstig geschossen. Da lebt sich's gleich viel entspannter Nägel machen

Apple Care direkt bei Apple war mir zu teuer und auf die Idee bei ebay zu gucken bin ich gar nicht gekommen Oops!
Geheimnis aber wenn es kaputt geht muss man dann einen neuen kaufen - auch nicht schlecht He He
mal sehen ob die neuen MBP vll. bisschen günstiger werden, brauche auch unbedingt ein Pro, meiner lahmt ziemlich Augenrollen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Apple Care direkt bei Apple war mir zu teuer und auf die Idee bei ebay zu gucken bin ich gar nicht gekommen Oops!
Solltest Du mal probieren Nicken Natürlich nur von seriösen Bietern. Bei mir weniger als die Hälfte des Originalpreises. Is ja im Endeffekt nur ein Code Zwinkern
Zitat:Geheimnis aber wenn es kaputt geht muss man dann einen neuen kaufen - auch nicht schlecht He He
Naja.. wenn man sich das leisten kann Schulter zucken
Zitat: mal sehen ob die neuen MBP vll. bisschen günstiger werden, brauche auch unbedingt ein Pro, meiner lahmt ziemlich Augenrollen
Irgend ne Ausrede gibts immer Lol

Missis@ schrieb:Solltest Du mal probieren Nicken Natürlich nur von seriösen Bietern. Bei mir weniger als die Hälfte des Originalpreises. Is ja im Endeffekt nur ein Code Zwinkern
wenn es so weit ist, werde ich das mal machen Top
aber wahrscheinlich passiert dann auch genau in der verlängerungszeit nicht, aber danach dann Lol
Zitat:Naja.. wenn man sich das leisten kann Schulter zucken
Schulter zucken träumen kann man ja Yeah!
Zitat:Irgend ne Ausrede gibts immer Lol
Nicken

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:wenn es so weit ist, werde ich das mal machen Top
aber wahrscheinlich passiert dann auch genau in der verlängerungszeit nicht, aber danach dann Lol
Naja... aber Du verlängerst ja dann UM weitere zwei Jahre Zwinkern
Zitat:Schulter zucken träumen kann man ja Yeah!
Damit sollte man nie aufhören!!! Sonne

ok... daraus entnehme ich,
dass sich die apple-care erweiterung durchaus zu lohnen scheint Head Scratch

heute abend 19-hundert unserer zeit ist es dann soweit...
ich lese immer wieder etwas von "Brick" und von "MacBookMini"...

bin schon gespannt wie ein flitzebogen...Woohoooo!

wenn mir jetzt noch einer die frage nach den ungefähren lieferzeiten nach
so einer neuvorstellung bei apple mitteilen könnte Pfeifen

reden wir hier von 1 woche, 1 monat, 1 jahr??? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ok... daraus entnehme ich,
dass sich die apple-care erweiterung durchaus zu lohnen scheint Head Scratch

Du kannst auch bei http://cancom.de kaufen, da gibts drei Jahre Garantie zum Specialpreis.

gleich ist es soweit...
weiß jemand ob es vielleicht nen live-mitschnitt
(in form von nem stream) der vorstellung gibt? Head Scratch

oder muss der otto-normal-verbraucher bis morgen warten...? Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand