Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das FW war mit sicherheit nicht das Problem , es wurde erst vor kurzem eingebaut und hätte jetzt dann nachgestellt werden müssen ! und dann zum TÜV !
Der Challenge Diff ist es auch nicht , das hätte man auch eintragen können !
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Na was war es denn dann?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
\__
.................... (O)_|____(O)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Stefz schrieb:Na was war es denn dann? 
Lautstärke, d.h. S-Schalldämpfer hin, Downpipe raus, Original Software wieder drauf, entfallenes Standlicht, d.h. Bremslüftungsschlitze raus...
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Cuuper schrieb:Lautstärke, d.h. S-Schalldämpfer hin, Downpipe raus, Original Software wieder drauf, entfallenes Standlicht, d.h. Bremslüftungsschlitze raus...
Nimm doch die akrapovic downpipe raus und geh beim ole die HJS reinmachen.
•
Boogie-Man schrieb:Nimm doch die akrapovic downpipe raus und geh beim ole die HJS reinmachen.
Mit Sicherheit nicht....
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Wilde Sache , aber für sowas den Wagen stilllegen ? Hab ich ja noch nie gehört, und wie manche Wissen komme ich aus Nürnberg, da gelten dies bezüglich etwas andere "Gesetze " . Fahrwerk war eingetragen ? Oder war das auch ein Grund? Wegen fehlendem Standlicht und etwas zu lautem Auspuff legt dir kein normaler Polizist ein Auto still weil das ganze Thema kein sicherheitsrelevantes Teil darstellt . Weil so übertrieben laut wird das am s nicht gewesen sein oder?
•
whitebox-s schrieb:Wilde Sache , aber für sowas den Wagen stilllegen ? Hab ich ja noch nie gehört, und wie manche Wissen komme ich aus Nürnberg, da gelten dies bezüglich etwas andere "Gesetze " . Fahrwerk war eingetragen ? Oder war das auch ein Grund? Wegen fehlendem Standlicht und etwas zu lautem Auspuff legt dir kein normaler Polizist ein Auto still weil das ganze Thema kein sicherheitsrelevantes Teil darstellt . Weil so übertrieben laut wird das am s nicht gewesen sein oder?
Naja, es war leider nichts eingetragen... Und dann war zum Zeitpunkt der Kontrolle der Fahrzeugschein zuhause und nicht im Auto...

Shit happens...
Hmmmm leider ja... Ganze 104 Dezibel im Standgas (Messung wurde von der Polizei gemacht).. Akrapovic Downpipe in Kombination S-MSD mit nem Works ESD hat ne Menge Lärm gemacht...
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Cuuper schrieb:Naja, es war leider nichts eingetragen... Und dann war zum Zeitpunkt der Kontrolle der Fahrzeugschein zuhause und nicht im Auto...
Shit happens...
Hmmmm leider ja... Ganze 104 Dezibel im Standgas (Messung wurde von der Polizei gemacht).. Akrapovic Downpipe in Kombination S-MSD mit nem Works ESD hat ne Menge Lärm gemacht...
Naja, mit der Lautstärke winken die dich sogar in Spa von der Strecke und du darfst draußen parken

. Das müßte dir aber wohl selber klar gewesen sein, daß das nur eine Frage der Zeit war, bis sie dich rausangeln.
lG
Brad
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
104dB mit Standgas? Ich glaube viel, aber das nicht. Eher 104dB mit Gas im Stand
•
Brad schrieb:Naja, mit der Lautstärke winken die dich sogar in Spa von der Strecke und du darfst draußen parken
. DAs müßte dir aber wohl selber klar gewesen sein, daß das nur eine Frage der Zeit war, bis sie dich rausangeln.
lG
Brad 
Ja klar... Deshalb bin ich auch überhaupt nicht echauffiert darüber, dass ich kontrolliert wurde... Das war nur eine Frage des Zeitpunktes...
•