01.11.2008, 14:29
Hallo! ![[Bild: smilie_winke_048.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_048.gif)
Bei der Challenge am Salzburgring ist es unter anderem gefallen ... das CA braucht schön langsam (Polo) Shirts, Jacken, was auch immer.
Bernd hat gemeint "im Osten ist man kreativ". Naja
Ich habe mich aber trotzdem einmal daran versucht. Am liebsten wär mir etwas mit Bergen und Bezug zu diesem Forum gewesen. Das mit den Bergen lässt sich allerdings eher schwer bewerkstelligen, außer wir würden das CTMT Logo vom Hary nehmen
Der Fred hier soll jetzt nicht nur vom Osten befüllt werden. Hier kann und soll jeder seine Meinungen/Ideen einbringen, Vorschläge herzeigen, usw.
Interessant wär auch ob wer jemanden bei der Hand hat der solche Dinge günstig herstellen kann.
Jedenfalls hier meine Ideen.
Vorne das MINI² Logo um den Bezug zum Forum zu haben.
Dort wo die roten Striche sind soll jeweils ein Schriftzug (s.u.) auf den Ärmel.
Vorne:
[attachment=31169]
Für die Ärmel, einmal den Schriftzug CHAPTER AUSTRIA und einmal WWW.MINI².INFO.
Für die Ärmel:
[attachment=31172]
Hinten eine Aufzählung aller Tourdaten des jeweils vergangenen Jahres.
(Abgebildete Daten sind Beispiele.)
Hinten #1:
[attachment=31170]
Hinten #2:
(für die, die sich trauen mit einem Textilmarker anzukreuzen wo sie wirklich dabei waren
)
[attachment=31171]
LG
Mr. Kupf
![[Bild: smilie_winke_048.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_048.gif)
Bei der Challenge am Salzburgring ist es unter anderem gefallen ... das CA braucht schön langsam (Polo) Shirts, Jacken, was auch immer.
Bernd hat gemeint "im Osten ist man kreativ". Naja

Ich habe mich aber trotzdem einmal daran versucht. Am liebsten wär mir etwas mit Bergen und Bezug zu diesem Forum gewesen. Das mit den Bergen lässt sich allerdings eher schwer bewerkstelligen, außer wir würden das CTMT Logo vom Hary nehmen

Der Fred hier soll jetzt nicht nur vom Osten befüllt werden. Hier kann und soll jeder seine Meinungen/Ideen einbringen, Vorschläge herzeigen, usw.
Interessant wär auch ob wer jemanden bei der Hand hat der solche Dinge günstig herstellen kann.
Jedenfalls hier meine Ideen.
Vorne das MINI² Logo um den Bezug zum Forum zu haben.
Dort wo die roten Striche sind soll jeweils ein Schriftzug (s.u.) auf den Ärmel.
Vorne:
[attachment=31169]
Für die Ärmel, einmal den Schriftzug CHAPTER AUSTRIA und einmal WWW.MINI².INFO.
Für die Ärmel:
[attachment=31172]
Hinten eine Aufzählung aller Tourdaten des jeweils vergangenen Jahres.

(Abgebildete Daten sind Beispiele.)
Hinten #1:
[attachment=31170]
Hinten #2:
(für die, die sich trauen mit einem Textilmarker anzukreuzen wo sie wirklich dabei waren

[attachment=31171]
LG
Mr. Kupf