Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Naja: Es ist so - mit meiner Digicam habe ich Videos aufgenommen. Die Kamera speichert die Videos im .mov-Format und am PC kann ich sie mir tadellos anschauen. Da passt eh alles.

Wenn ich sie allerdings in iTunes und infolgedessen am iPod anschaue, wird der Ton fehlerhaft wiedergegeben. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich stell's mir so vor, als wenn der Ton aus einem mit Wasser gefüllten Waschbecken kommen würde. Ich weiß --> [Bild: mad.gif]

Kann DAS an einer älteren Quicktime-Version liegen? Ich glaube nicht, oder doch? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]

ich habe wieder mal 1 bzw. 2 Fragen Pfeifen
passt diese hd ins mb?
und kann ich meine aktuelle hd auf diese spiegeln, einfach einbauen und gut ist? Head Scratch

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

ich habe wieder mal 1 bzw. 2 Fragen Pfeifen
passt diese hd ins mb?
und kann ich meine aktuelle hd auf diese spiegeln, einfach einbauen und gut ist? Head Scratch

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Warum willst Du eine externe HDD auseinandernehmen, um diese ins Macbook zu verbauen? Kauf Dir lieber Gehäuse und Platte seperat, wenn Du die ehemalige interne Platte als externe weiterbetreiben willst. System clonen geht simpel mit Booten von der System-CD -> Festplattendienstprogramm -> Wiederherstellen.

Warum willst Du eine externe HDD auseinandernehmen, um diese ins Macbook zu verbauen? Kauf Dir lieber Gehäuse und Platte seperat, wenn Du die ehemalige interne Platte als externe weiterbetreiben willst. System clonen geht simpel mit Booten von der System-CD -> Festplattendienstprogramm -> Wiederherstellen.

externe deswegen, weil ich nach meinen berechnungen so billiger davon kommen würde als beides einzeln zu kaufen Schulter zucken

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

externe deswegen, weil ich nach meinen berechnungen so billiger davon kommen würde als beides einzeln zu kaufen Schulter zucken

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Meine Empfehlung wäre http://www.alternate.de/html/product/Fes...2%2C5+Zoll bei den externen weiß man nie genau, was da gerade verbaut wurde (gerade mit speziellen Samsung-Platten gab/gibt es da öfters Probleme im MB)

Meine Empfehlung wäre http://www.alternate.de/html/product/Fes...2%2C5+Zoll bei den externen weiß man nie genau, was da gerade verbaut wurde (gerade mit speziellen Samsung-Platten gab/gibt es da öfters Probleme im MB)

ja, da hast du natürlich recht - vor allem darf die ja auch nur 9,5mm hoch sein.
alternate haben ja schon viele ihre platten her, habe ich mitbekommen. aber war das mit den samsung-platten nicht nur am anfang? ich dachte die gehen mittlerweile problemlos Head Scratch

kam eigtl. nur auf die platte weil ich in einem laden war und mir da die günstigste lösung ausgerechnet habe. wollte nämlich nicht irgendwo online bestellen, sondern endlich meinen gutschein los werden. aber wenn die nacher nicht passt, mir abschmiert oder sogar das ganze book verheizt, wäre das natürlich am falschen ende gespart Confused

Tauben füttern
Daniela Katzenberger
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand