Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Naja: Es ist so - mit meiner Digicam habe ich Videos aufgenommen. Die Kamera speichert die Videos im .mov-Format und am PC kann ich sie mir tadellos anschauen. Da passt eh alles.
Wenn ich sie allerdings in iTunes und infolgedessen am iPod anschaue, wird der Ton fehlerhaft wiedergegeben. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich stell's mir so vor, als wenn der Ton aus einem mit Wasser gefüllten Waschbecken kommen würde. Ich weiß -->
Kann DAS an einer älteren Quicktime-Version liegen? Ich glaube nicht, oder doch?
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
ich habe wieder mal 1 bzw. 2 Fragen

passt
diese hd ins mb?
und kann ich meine aktuelle hd auf diese spiegeln, einfach einbauen und gut ist?

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
ich habe wieder mal 1 bzw. 2 Fragen

passt
diese hd ins mb?
und kann ich meine aktuelle hd auf diese spiegeln, einfach einbauen und gut ist?

Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Warum willst Du eine externe HDD auseinandernehmen, um diese ins Macbook zu verbauen? Kauf Dir lieber Gehäuse und Platte seperat, wenn Du die ehemalige interne Platte als externe weiterbetreiben willst. System clonen geht simpel mit Booten von der System-CD -> Festplattendienstprogramm -> Wiederherstellen.
•
Warum willst Du eine externe HDD auseinandernehmen, um diese ins Macbook zu verbauen? Kauf Dir lieber Gehäuse und Platte seperat, wenn Du die ehemalige interne Platte als externe weiterbetreiben willst. System clonen geht simpel mit Booten von der System-CD -> Festplattendienstprogramm -> Wiederherstellen.
•
externe deswegen, weil ich nach meinen berechnungen so billiger davon kommen würde als beides einzeln zu kaufen

Daniela Katzenberger
•
externe deswegen, weil ich nach meinen berechnungen so billiger davon kommen würde als beides einzeln zu kaufen

Daniela Katzenberger
•
Meine Empfehlung wäre
http://www.alternate.de/html/product/Fes...2%2C5+Zoll bei den externen weiß man nie genau, was da gerade verbaut wurde (gerade mit speziellen Samsung-Platten gab/gibt es da öfters Probleme im MB)
•
Meine Empfehlung wäre
http://www.alternate.de/html/product/Fes...2%2C5+Zoll bei den externen weiß man nie genau, was da gerade verbaut wurde (gerade mit speziellen Samsung-Platten gab/gibt es da öfters Probleme im MB)
•
ja, da hast du natürlich recht - vor allem darf die ja auch nur 9,5mm hoch sein.
alternate haben ja schon viele ihre platten her, habe ich mitbekommen. aber war das mit den samsung-platten nicht nur am anfang? ich dachte die gehen mittlerweile problemlos
kam eigtl. nur auf die platte weil ich in einem laden war und mir da die günstigste lösung ausgerechnet habe. wollte nämlich nicht irgendwo online bestellen, sondern endlich meinen gutschein los werden. aber wenn die nacher nicht passt, mir abschmiert oder sogar das ganze book verheizt, wäre das natürlich am falschen ende gespart

Daniela Katzenberger
•