Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

FamousRockstar schrieb:also ich meinte die bildqualität Devil!
ist dein erster, oder?
abwarten Muhaha Pfeifen

spaß beiseite - sieht echt lecker aus Top
da könnte man fast schwach werden Nicken

bigagsl schrieb:na klasse, dann haben wir einmal 13" zum anschauen und einmal 15" und dann gibbet noch ein "surprise" bild. jeder der es bisher gesehen hat, hat sich kaputtgelacht. Devil!

Mr. Orange
eek! surprise?
Popcorn

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

touchpad Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:touchpad Pfeifen
eek! geil
das ist ja mal echt der hammer Respekt

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eek! geil
das ist ja mal echt der hammer Respekt

und das macht einen riesen spaß Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:und das macht einen riesen spaß Yeah!

das wär auch was für mich spielkind Yeah!

aber wird dann schwer an einem normalen laptop zu "arbeiten" Zwinkern
ich bin ja schon total verwirrt, wenn ich plötzlich nicht wie am mac quer scrollen kann eek!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

so,

der grund für den neukauf, war nicht nur die fehlende performance, sondern ein gebrochenes display. doch als geiziger schwabe habe ich mir vrügergehend helfen können:

ja, das ist LEGO Yeah!

bitte bechten: symmetrischer aufbau und extra durchführung für netzwerk- & stromkabel Totlachen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

...und nur der neue:

schön, die hinterleuchtete tastatur

alt vs. neu

Mr. Orange

nein, das display des G4 ist nicht größer. das macht nur der weitwinkel der kamera. aber man erkennt schön. links das matte display, rechts das glatte display.

Mr. Orange

bigagsl schrieb:so,

der grund für den neukauf, war nicht nur die fehlende performance, sondern ein gebrochenes display. doch als geiziger schwabe habe ich mir vrügergehend helfen können:
[attachment=31882] [attachment=31883] [attachment=31884]
ja, das ist LEGO Yeah!

bitte bechten: symmetrischer aufbau und extra durchführung für netzwerk- & stromkabel Totlachen

Mr. Orange

Sehr schön Agsül. Und wieder ein weinendes verstörtes Nachbarskind welches jetzt nur noch grüne und gelbe Legosteine übrig hat... Yeah!

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Muhaha du warst doch dabei, als wir die steinchen geklaut haben Devil!

Mr. Orange

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand