Beiträge: 3
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.03.2007
Wohnort: Amberg
HAB IHN AUCH DRUNTER...GEHT AB OHNE ENDE...DER HAT DEN DAS ERSTE MAL ANGEMACHT UND ES HAT HINTEN soooooooooooo RAUSGEKACHELT!!!
FAST SCHON ZUVIEL DES GUTEN!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 20:41 von
Raphael Nemethi.)
•
Beiträge: 16
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.06.2008
Wohnort: Osnabrück
Nabend
Ja ich muss auch sagen das es schon sehr hart an der Schmerzgrenze ist.
Also übern Tüv kriegt man den Wagen mit dem ESD in 2.5 Jahren nicht.
Gruss Homeboy2008
•
Beiträge: 483
Themen: 0
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 15.05.2008
Wohnort: MZ
rv1958 schrieb:Die Enrohre rosten direkt um die Austrittsöffnungen (also im sichtbaren Bereich). Momentan kann ich keine Bilder machen, da ich den Rost mit Politur wider entfernt habe. Das muß aber ständig wiederholt werden (jede Woche) da sich der Rost sonst nicht mehr wegpolieren lässt (an einigen Stellen war es schon schwierig).
Gruß
r.v.
ja genau das Phänomen hab ich auch... find ich schon sehr heftig...
- Don't follow me, you'll skid off the road! -
- Mini Cooper S -
•
Beiträge: 14.443
Themen: 88
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 03.09.2008
Wohnort: Gründau
•
Beiträge: 3
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.03.2007
Wohnort: Amberg
was glaubt ihr ....TÜV kannst echt vergessen???
•
Beiträge: 1.055
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.05.2008
Wohnort: -
Die einen sagen ja, die anderen nein.
Wird man dann eben sehen, sobald einer zum TÜV geht.
•
Beiträge: 673
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 15.06.2007
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Stuttgart
in der theorie ist es so das man von unten nur sieht das auf dem endtopf ne MINI-schwinge ist und eine teilenummer. das ist sowohl beim s-topf als auch beim works-topf so. was soll also der tüv-mann sagen? man is der laut? solange man ihn nicht darauf hinweißt kommt sicher erstmal garnix. auto ist original.
praxis... naja... wenn sich die tüv-jungs auskennen in der szene könnte es probleme geben. oder eben gerade nicht, da es ja ein originales teil ist. nur eben für nen anderen typ.
im zweifelsfall den wagen im rahmen einer inspektion oder so beim freundlichen durch den tüv jagen. der wird dann schon die richtigen worte finden um das teil entsprechend als richtig und i.O. zu deklarieren
•
Beiträge: 9.221
Themen: 183
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
•
Beiträge: 3.010
Themen: 30
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
Registriert seit: 24.02.2008
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Schweiz
Rohri schrieb:Originalteil kommt in jedem Fall durch. Was müssten sonst all die Ferraris und Lambos usw. machen?
Den Auspuff dran haben der laut Nummer im Typenschein drin steht...
•
Beiträge: 16
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.06.2008
Wohnort: Osnabrück
Nabend
So mein JCW Topf ist jetzt zwei Tage drunter und fängt auch schon an den Enden an zu Rosten. Was für eine Qualität ?
Also wenn ich den Eingetragen bekomme dann fresse ich nen Besen
Gruss Homeboy 2008
•