Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Beim PC kommt es bei ähnlichen Situationen gern mal vor, dass die eigentlich aktuelle Boot-Partition nur auf inaktiv gesetzt wird und der Rechner dann nicht mehr weiß, von wo er starten soll...
Ist da vielleicht ähnliches passiert

?
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
•
kleinerSchelm schrieb:Beim PC kommt es bei ähnlichen Situationen gern mal vor, dass die eigentlich aktuelle Boot-Partition nur auf inaktiv gesetzt wird und der Rechner dann nicht mehr weiß, von wo er starten soll... 
Ist da vielleicht ähnliches passiert
?
hmm

das problem ist ja, dass ich gar keine mac.partition mehr habe. nur 3 windowspartitionen und die sind fast leer.
ich probiere jetzt mal so ein tool namens "file-salvage" aus - hoffentlich funktioniert das
trotzdem schon mal danke an euch zwei

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
bin ja nich so wirklich der zocker ... aber da schaut man einmal abends GIGA und sieht gleich das Spiel
The World of Goo erinnert mich voll an die Lemminge

schade das die Vollversion nicht free ist sonst würd ich wo noch die ganze Nacht davor sitzen
Die Demo ist auf jeden fall schon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2008, 02:58 von
SebastianS.)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
DoMINIk schrieb:Hättest mal besser VMWare Fusion oder Parallels genommen. Funzt bei mir mitlerweile seit einem 3/4 Jahr richtig gut
Wer brauch für das bisschen Windows das man ab und an braucht schon eine lokale Installation 
vmware hab ich auch

das geilste ist da ja, das ich windows nie aktivieren/registrieren muss, kann man ja einfach anhalten, die virtuelle maschine

ich hab mir da ein paar spiele installiert, die gehen aber nicht - irgendwas mit grafik-blablabla
und einige dateien konnte ich wieder herstellen

(aber eben nicht alle)

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
... nach dieser Lehrerin geht, auf jeden Fall
Yahoo News schrieb:US Lehrerin hält Linux für illegal
Alle Betriebssysteme außer Windows sind illegal. (Anm. v.m.
) Davon ist offenbar eine US-amerikanische Lehrerin ausgegangen, als sie die von einem ihrer Schüler selbst gebrannten und verteilten Linux-CDs beschlagnahmt hat. Der Junge ist von ihr gerügt worden und sie hat sich schriftlich an den Linux-Distributor HeliOS gewandt. Sie hat sich darüber beschwert, dass die Software an Schüler weitergegeben wird. Zudem hat sie ihre Überzeugung dargelegt, dass es keine kostenlose Software gebe, weshalb es gefährlich sei, diesen Irrglauben zu verbreiten. Linux auf Computern und Laptops zu installieren, würde zudem die Kinder rückständig halten, schließlich dominiere Windows die Welt.
Ken Starks von HeliOS Solutions hat der Lehrerin daraufhin das Prinzip von Open-Source-Software erläutert und somit dargelegt, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Außerdem hielt er es gleichermaßen für lustig und traurig, dass die Lehrerin, deren Name nicht öffentlich gemacht wurde, Microsoft als das A und O ansieht. Er hat die Frau dazu aufgefordert, ihrem Schüler die beschlagnahmten CDs zurückzugeben. Starks schätzt den Jungen als clever ein, zumal er bei der Benutzung von Linux mehr gelernt haben soll, als wenn er Windows verwendet hätte. In seinem Blog hat Starks zudem geäußert, er sei durch Menschen beunruhigt, die dermaßen uninformiert sind und gleichzeitig eine Autoritätsperson für Heranwachsende darstellen.
Hier der originale Blogeintrag:
http://linuxlock.blogspot.com/2008/12/li...-back.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2008, 18:45 von
Bloemche.)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Zitat:...er sei durch Menschen beunruhigt, die dermaßen uninformiert sind und gleichzeitig eine Autoritätsperson für Heranwachsende darstellen.
dem kann ich mich nur anschließen! hatte in den letzten drei monaten eine praktikantin im betrieb, die mir über ähnlich zustände in Ihrer Schule berichtete.
es sind nicht die schüler schuld daran das sie immer "dümmer" werden, sondern die immer dümmer werdenden Lehrer!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
servus,
ich habe mir ein iphone zugelegt und jetzt das hier gefunden
http://www.vajacases.com
auch wenn es sicherlich 5 - 6 Wochen dauert da die teile aus den staaten kommen, ich konnte nicht widerstehen und habe bestellt.
ivolution Top SP for Apple iPhone 3G
Color-scheme:
Body: Caterina Black
Stripe: Caterina Billliard Green
jetzt heißt es warten ...
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
MAX schrieb:servus,
ich habe mir ein iphone zugelegt und jetzt das hier gefunden
http://www.vajacases.com
auch wenn es sicherlich 5 - 6 Wochen dauert da die teile aus den staaten kommen, ich konnte nicht widerstehen und habe bestellt.
ivolution Top SP for Apple iPhone 3G
Color-scheme:
Body: Caterina Black
Stripe: Caterina Billliard Green
jetzt heißt es warten ...
falscher fred

hier wolltest du wohl hin:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1878923
wenn ich mich recht erinnere hat missis@ so ein teil bereits
•