Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Beim PC kommt es bei ähnlichen Situationen gern mal vor, dass die eigentlich aktuelle Boot-Partition nur auf inaktiv gesetzt wird und der Rechner dann nicht mehr weiß, von wo er starten soll... Head Scratch

Ist da vielleicht ähnliches passiert Achselzucken ?

[Bild: sigpic3048.gif]

BingsDeny schrieb:Oh das wird eng, MAC Partitionen lassen sich nicht so einfach wieder herstellen. Einmal weg ist weg.. (Stichwort Journaling)Oops!
eek! Sehr traurig

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

kleinerSchelm schrieb:Beim PC kommt es bei ähnlichen Situationen gern mal vor, dass die eigentlich aktuelle Boot-Partition nur auf inaktiv gesetzt wird und der Rechner dann nicht mehr weiß, von wo er starten soll... Head Scratch

Ist da vielleicht ähnliches passiert Achselzucken ?
hmm Head Scratch
das problem ist ja, dass ich gar keine mac.partition mehr habe. nur 3 windowspartitionen und die sind fast leer.
ich probiere jetzt mal so ein tool namens "file-salvage" aus - hoffentlich funktioniert das Schwitzen

trotzdem schon mal danke an euch zwei Top

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

bin ja nich so wirklich der zocker ... aber da schaut man einmal abends GIGA und sieht gleich das Spiel Top The World of Goo erinnert mich voll an die Lemminge Devil! schade das die Vollversion nicht free ist sonst würd ich wo noch die ganze Nacht davor sitzen Rot
Die Demo ist auf jeden fall schon Yeah!

Benutzername schrieb:Sehr traurig ich brauche hilfe Anbeten
hab versucht mit bootcamp vista zu installieren - jetzt hab ich 3 partitionen OS_install, Data und WinRE aber meine mac partition ist weg eek!
alle daten futsch Flennen
kennt jemand ein recovery-tool, dass ich die wieder hergestellt bekomm? Anbeten
Hättest mal besser VMWare Fusion oder Parallels genommen. Funzt bei mir mitlerweile seit einem 3/4 Jahr richtig gut Mr. Orange Wer brauch für das bisschen Windows das man ab und an braucht schon eine lokale Installation Devil!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Hättest mal besser VMWare Fusion oder Parallels genommen. Funzt bei mir mitlerweile seit einem 3/4 Jahr richtig gut Mr. Orange Wer brauch für das bisschen Windows das man ab und an braucht schon eine lokale Installation Devil!

vmware hab ich auch Zwinkern
das geilste ist da ja, das ich windows nie aktivieren/registrieren muss, kann man ja einfach anhalten, die virtuelle maschine Yeah!
ich hab mir da ein paar spiele installiert, die gehen aber nicht - irgendwas mit grafik-blablabla Confused

und einige dateien konnte ich wieder herstellen Top (aber eben nicht alle)

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

... nach dieser Lehrerin geht, auf jeden Fall Ich bin schockiert! Nen Vogel

Yahoo News schrieb:US Lehrerin hält Linux für illegal

Alle Betriebssysteme außer Windows sind illegal. (Anm. v.m. Platzen (vor lachen) Kugeln vor Lachen) Davon ist offenbar eine US-amerikanische Lehrerin ausgegangen, als sie die von einem ihrer Schüler selbst gebrannten und verteilten Linux-CDs beschlagnahmt hat. Der Junge ist von ihr gerügt worden und sie hat sich schriftlich an den Linux-Distributor HeliOS gewandt. Sie hat sich darüber beschwert, dass die Software an Schüler weitergegeben wird. Zudem hat sie ihre Überzeugung dargelegt, dass es keine kostenlose Software gebe, weshalb es gefährlich sei, diesen Irrglauben zu verbreiten. Linux auf Computern und Laptops zu installieren, würde zudem die Kinder rückständig halten, schließlich dominiere Windows die Welt.

Ken Starks von HeliOS Solutions hat der Lehrerin daraufhin das Prinzip von Open-Source-Software erläutert und somit dargelegt, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Außerdem hielt er es gleichermaßen für lustig und traurig, dass die Lehrerin, deren Name nicht öffentlich gemacht wurde, Microsoft als das A und O ansieht. Er hat die Frau dazu aufgefordert, ihrem Schüler die beschlagnahmten CDs zurückzugeben. Starks schätzt den Jungen als clever ein, zumal er bei der Benutzung von Linux mehr gelernt haben soll, als wenn er Windows verwendet hätte. In seinem Blog hat Starks zudem geäußert, er sei durch Menschen beunruhigt, die dermaßen uninformiert sind und gleichzeitig eine Autoritätsperson für Heranwachsende darstellen.

Hier der originale Blogeintrag: http://linuxlock.blogspot.com/2008/12/li...-back.html

Zitat:...er sei durch Menschen beunruhigt, die dermaßen uninformiert sind und gleichzeitig eine Autoritätsperson für Heranwachsende darstellen.

dem kann ich mich nur anschließen! hatte in den letzten drei monaten eine praktikantin im betrieb, die mir über ähnlich zustände in Ihrer Schule berichtete.

es sind nicht die schüler schuld daran das sie immer "dümmer" werden, sondern die immer dümmer werdenden Lehrer!

[Bild: sigpic480.gif]

servus,
ich habe mir ein iphone zugelegt und jetzt das hier gefunden
http://www.vajacases.com

auch wenn es sicherlich 5 - 6 Wochen dauert da die teile aus den staaten kommen, ich konnte nicht widerstehen und habe bestellt.

ivolution Top SP for Apple iPhone 3G
Color-scheme:
Body: Caterina Black
Stripe: Caterina Billliard Green

jetzt heißt es warten ...

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:servus,
ich habe mir ein iphone zugelegt und jetzt das hier gefunden
http://www.vajacases.com

auch wenn es sicherlich 5 - 6 Wochen dauert da die teile aus den staaten kommen, ich konnte nicht widerstehen und habe bestellt.

ivolution Top SP for Apple iPhone 3G
Color-scheme:
Body: Caterina Black
Stripe: Caterina Billliard Green

jetzt heißt es warten ...

falscher fred Zwinkern
hier wolltest du wohl hin: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1878923

wenn ich mich recht erinnere hat missis@ so ein teil bereits

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand