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Die Instrumente passen vom Stil her leider nicht zum Rest des Cockpits.
Da kann man sich für einen Bruchteil des Geldes auch irgendwelche Universalinstrumente bei D&W oder so besorgen.
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Es wäre interresant zu wissen wie der Durchmesser von der Anzeigenhalterungen ist. Dann könnte man die Halter einzeln kaufen und dann Anzeigen wie Öltemperatur/-druck oder Turbodruck von Raid und Co einbauen (die haben ja einen Durchmesser von 52 mm). Dann hat man vernünftige Halterungen und wirklich wichtige Anzeigen.
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cooper-s schrieb:Es wäre interresant zu wissen wie der Durchmesser von der Anzeigenhalterungen ist. Dann könnte man die Halter einzeln kaufen und dann Anzeigen wie Öltemperatur/-druck oder Turbodruck von Raid und Co einbauen (die haben ja einen Durchmesser von 52 mm). Dann hat man vernünftige Halterungen und wirklich wichtige Anzeigen.
Warum dann nicht gleich Halterungen von zB Alta nehmen!?
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Der Jens schrieb:Die Instrumente passen vom Stil her leider nicht zum Rest des Cockpits.
Da kann man sich für einen Bruchteil des Geldes auch irgendwelche Universalinstrumente bei D&W oder so besorgen.
Sehe ich ganz genau so. Und dann auch sinnvolle, wie bspw. Öltemperatur...
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Hi, ich denke mir der Grund warum es "nur" Kühlmittel und dann Drehmoment bzw. Querbeschleunigungsanzeigen gibt ist die Tatsache, dass diese "Informationen" einfach abgreifbar über die OBD-Schnitstelle sind. Will man Öl-Temp. dann braucht man noch einen zusätzlichen Sensor.................
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......Ziel unter 7 Liter.......
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ich hab die dinger schon in original gesehen... ich weiß nicht, ich brauchs nicht unbedingt... hab mir dann lieber das scangauge II geholt.
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Also ich hätte gern in meinem R57 Cabrio mit always-open-timer eine Anzeige für Kühlwasser- und Öltemperatur.
Hat jemand eine Idee, wie ich das schicker lösen könnte als mit diesen Teilen, zumal ich davon nur eine montieren lassen könnte
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ganz ehrlich: kühlwassertemp. braucht man nicht. nur öl ist interessant, weil man erst mit warmen öl heizen sollte. also: 1 instrument rechts und gut ist
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bigagsl schrieb:ganz ehrlich: kühlwassertemp. braucht man nicht. nur öl ist interessant, weil man erst mit warmen öl heizen sollte. also: 1 instrument rechts und gut ist 
Ok aber welches? Von den original MINI gibts keine Anzeige für Öl und davon mal abgesehen, sieht das kacke aus, beim always-open-timer (links) rechts dann eine viel kleinere Anzeige zu haben
Also was gibt s da von welcher Firma zu welchem Preis?
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auf den Always-Open-Timer würde ich auch eher verzichten können, da er wirklich unnütz ist. Vermissen tue ich eher die Temperaturanzeige.
Aber meine ehrliche Meinung, ohne jemanden auf den Schlips zu treten:
Was soll man mit den ganzen Zusatzinstrumenten?!? Wer meint bei 200 KM/H aufwärts diese noch sinnvoll ablesen zu wollen/können......
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
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