22.01.2014, 11:01
bigagsl schrieb:klar: adac & bigblogg in einen topf werfenWirbst Du in deinem Blog nicht auch für Rheumadecken und Treppenlifte?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
bigagsl schrieb:klar: adac & bigblogg in einen topf werfenWirbst Du in deinem Blog nicht auch für Rheumadecken und Treppenlifte?
bigagsl schrieb:bald. bin ja mittlerweile in dem alter, in dem ich das selber braucheEinsicht ... und das in Deinem Alter!
bigagsl schrieb:klar: adac & bigblogg in einen topf werfengeb doch mal ´n Angebot für den Ring ab. So wie die ihre Bieter auswählen, hättest du gute Chancen auf den Zuschlag
La Tatü schrieb:Einsicht ... und das in Deinem Alter!Das ist keine Einsicht, das ist Alzheimer.
cremi schrieb:Das ist keine Einsicht, das ist Alzheimer.
La Tatü schrieb:ich vermute sowas.Das heißt, er hat gar keine Freundin, sondern eine Krankenpflegerin, und verkauft sie uns nur als Freundin?
La Tatü schrieb:Samma, wo treibt sich eigentlich der Fahrspatz immer rum? Der guckt ja gar nicht mehr hier vorbei.vielleicht schon im Training für Fasteloovend
cremi schrieb:vielleicht schon im Training für Fasteloovend
La Tatü schrieb:Das heißt, er hat gar keine Freundin, sondern eine Krankenpflegerin, und verkauft sie uns nur als Freundin?
bigagsl schrieb:naja, ich weiß was du so isst:pääääääääähhhhhhhh! so alt bin ich aber jetzt auch noch nicht. ich kann noch selber feste nahrung zu mir nehmen
auch ohne krankenpflegerin
bigagsl schrieb:Ja genau, bis Du wieder mit dem Rad unterwegs warst...pääääääääähhhhhhhh! so alt bin ich aber jetzt auch noch nicht. ich kann noch selber feste nahrung zu mir nehmen
auch ohne krankenpflegerin