Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA-Kalender 2009

Respekt Ich hätt gern einen Kilo Devil!

LG
Christian

Phil The ONE schrieb:also heute hab ich den r56 s mal auf extrem verschneiter straße fahren dürfen... hab ganz schön geschwitzt das kann ich euch sagen. der alte r50 war mir da schon lieber. beim bergabfahren auf rutschigem untergrund neigt er extrem zum übersteuern was gefährlich werden kann wenn man das popometer mal nicht beachtet. 2tn hat er weniger traktion als der r50 trotz gleicher reifer aber ein zoll größer sprich 16" 195er UG7.
ich glaub der r56 wird mir noch so paar angstschweißtropfen in die arschritze treibenPfeifen
ich hab auf meinen r50 auch die 195/55 R16 im winter montiert.. Head Scratch
kann dir aber keinen vergleich geben, da ich noch keine verschneite straße bergab gesehen habe Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

Harox schrieb:Soooo! Seit heute befinden sich - sage und schreibe - 30,9 kg CA-Kalender 2009 bei mir daheim. [Bild: sign.php?font=arial&border=schwarz&fontc...AM+OIDA%21]

Bam oida

Weil die von mir bereits gekauften A3-Versandkartons zu klein ([Bild: shocked.gif]!!!) für unsere Kalender waren, musste ich heute kurzerhand noch nach Liezen fahren und mich auf die Suche nach größeren Versandkartons machen. RIIIEEESEN FEEEHLER!

Wenn man an einer einfachen Kreuzung FÜNF MINUTEN warten muss [Bild: sehrsauer.gif], bis man endlich abbiegen kann,
in der Tiefgarage alle Parkplätze besetzt sind und es beim hinausfahren STAUT!!! [Bild: dumm.gif]
und einem so fad ist (weil vor einem nichts weiter geht) und zur Abwechslung einmal den Radio aufdreht, nur um sogleich die Worte "Laaaaast christmas I gave you my heart" gehaucht zu bekommen,Peitsche

dann ist der letzte Samstag vor Weihnachten! Es herrschte Ausnahmezustand, freie Parkplätze fast ein Ding der Unmöglichkeit. Es war laut und hektisch. Coop hatte wohl einen gefühlten Verbrauch von 20 l/100 km. Und wenn der Handel über diverse Medien verbreiten lässt, dass das Weihnachtsgeschäft nicht ihren Erwartungen entspricht, dann kann ich das nur als Witz auffassen! So wie sich die Menschenmassen durch die Einkaufsstraßen und Einkaufscenter geschoben haben, kann's unserer Wirtschaft nicht schlecht gehen! Den Eindruck hatte ich zumindest. Allerdings ist es trotz dem überwältigen Angebot an Geschäften unmöglich ein paar Versandkartons aufzutreiben! [Bild: angst.gif]

Erste Anlaufstelle war Pagro. Nichts. Die schicken mich weiter zur Post. Nichts – nur Schachteln zum Auseinanderfalten. Die schicken mich weiter zu einem Buchhändler. Gar nichts. Die schicken mich weiter in ein Einkaufscenter. Libro nichts. Thalia nichts. Baumax ist keine Papierhandlung. Danke für den Hinweis. Ein weiterer großer Gemischtwarenhandel – leider nicht. Letzte Chance Skribo. Wieder nichts. Halt! Doch – dort am Boden! Da lagen noch halb versteckt fünf gepolsterte Versandtaschen. Nachdem ich mir die sofort geschnappt habe – der Preis war das Letzte, an das ich dachte – brauchte ich nur noch eine Verkäuferin finden, was sich allerdings auch als schwieriger herausstellte, als gedacht.
Erste Theorie: Sie bewegen sich nicht, sodass sie einem nicht auffallen.
Zweite Theorie: Sie verkleiden bzw. tarnen sich, um mit der Umgebung und der Weihnachtsdekoration zu verschmelzen.
Dritte Theorie: Sie verstecken sich einfach. Wahrscheinlich war's so, weil ich konnte deutlich Stimmen hören – und die waren nicht eingebildet. Da waren zwei Mitarbeiterinnen im Lager. Als ich schon daran gedacht habe, einfach dort hineinzuspazieren, entdeckte ich in der Geschenkspapierabteilung ein Fräulein, das eifrig dabei war, große Papierfetzen zuzuschneiden. Ich probierte mein Glück und sie stellte sich tatsächlich als Mitarbeiterin heraus, obwohl sie normal gekleidet war und kein Namensschild trug. Leider hatte ich Pech und sie konnte (auch nach einem Gespräch bei den unsichbaren Lagerdamen) keine weiteren Versandtaschen auftreiben. "Aber bestellen könnte ich Ihnen eine!". "Aha, danke, aber das wird sich zeitlich sicher nimmer ausgehen!".

Eines ist mir klar. Am letzten Samstag vor Weihnachten geh' ich nie wieder irgendwo hin einkaufen! Schmollen Ich bin nur froh, dass Coop heil durch das Verkehrschaos gekommen ist. Schwitzen

Ein paar von euch werden jetzt wohl handgefertigte Umschläge, Marke Eigenbau, bekommen – das nur zur Information.

Also her mit den Adressen! [Bild: babymodnickt.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:
Erste Theorie: Sie bewegen sich nicht, sodass sie einem nicht auffallen.
Zweite Theorie: Sie verkleiden bzw. tarnen sich, um mit der Umgebung und der Weihnachtsdekoration zu verschmelzen.

[Bild: bellemer_rofl.gif]

Die restlichen Kalender bringe ich heute zur Post.

Einen Kalender hätte ich jetzt noch übrig. Wer noch keinen hat, bzw. noch einen haben möchte, der soll sich [Bild: 1icon_meldA.gif]en.

Winke 02

[Bild: sigpic5736.gif]

wieviel kostet er schnell? bzw. gibts rabbat, auf das "überbleibsl"?Devil!

Sumsi schrieb:wieviel kostet er schnell? bzw. gibts rabbat, auf das "überbleibsl"?Devil!

Nachlesen macht schlau He He

chubv schrieb:Nachlesen macht schlau He He
wollts nicht raus suchen Pfeifen außerdem kanns ja sein, dass ein überbleibsl billiger ist Devil!

edith: schon gefunden Oops!

habe heute meinen kalender erhalten und muss den hary nochmal loben, da ich selber im print bereich arbeite weiss ich was da dahinter steckt und das ist einiges.

GROSSES DANKE !!! ist wirklich mehr als genial geworden ! RespektRespektRespektRespektRespektRespektRespektRespektRespektRespektRespektRespektRespekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand