Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Preis: € 89,00*Einbauzeit: 30 min Erhältlich für: Alle Modelle Der neue Halter für das Navigation Portable sorgt für eine flexible und sichere Befestigung im Fahrzeug. Er verhindert jeden Kabelwirrwarr und ermöglicht unterschiedlichste Befestigungsvarianten für Ihr Navigationsgerät (geeignet für Garmin"- und TomTom"-Geräte). Mit Vehicle-Icons, MINI Service Partner-Verzeichnis und Wallpapers auf SD-Karte.
der Halter ist ja jetzt mit 89 euronen eine echte Alternative zu den Kuda oder Brodit Halterungen.
Hat damit aber jemand schon mal Navis von NAVIGON verwendet. Der Halter wird beschrieben, dass er für Garmin und/oder TomTom wäre. Aber die Navigon 7210 oder 7310 sind einfach aktuell das Beste, was man für 300 € bekommen kann.
... ich denke, dass man die Navigons schon irgendwie dranbekommen würde. Problem: Die TMC-Antenne im Ladekabel würde dabei wohl verlorengehen.
Weiteres Problem: Bei den Breitbild-Navis wird wohl noch mehr vom Lenkrad verdeckt.
Hat schon jemand das Ding verbaut? Mich würde interessieren, wieviel vom Navi in den einzelnen Positionen vom Lenkrad verdeckt wird, wenn man auf dem Fahrersitz sitzt. Bilder wären toll!!!
... ich denke, dass man die Navigons schon irgendwie dranbekommen würde. Problem: Die TMC-Antenne im Ladekabel würde dabei wohl verlorengehen.
Weiteres Problem: Bei den Breitbild-Navis wird wohl noch mehr vom Lenkrad verdeckt.
Hat schon jemand das Ding verbaut? Mich würde interessieren, wieviel vom Navi in den einzelnen Positionen vom Lenkrad verdeckt wird, wenn man auf dem Fahrersitz sitzt. Bilder wären toll!!!
Mich würde eher die Software auf der SD-Karte interessieren.
Leider gibt es ansonsten von MINI keine Download-Datei mit allen aktuellen MINI-Händleradressen.
Die Adressen auf meinem MINI-Garmin 360 sind mittlerweile ziemlich alt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.