Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

mist, doch kein iphone nano Traurig

wie ist denn das bei apple, gibt es da keine update-preise für ilife und iwork ? ich habe jeweils die '08er versionen finde aber nur den kaufpreis für die neuen versionen, keine update-preise ...

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:wie ist denn das bei apple, gibt es da keine update-preise für ilife und iwork ? ich habe jeweils die '08er versionen finde aber nur den kaufpreis für die neuen versionen, keine update-preise ...

gibt keine updates für i-software, dafür ist ja der preis so niedrig. € 79,- je software paket

[Bild: sigpic480.gif]

...kommt hier der Nachfolger von Macbook und Macbook Pro ? Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

so, ich habe mir gestern mal die neuen funktionen von iphoto '09 angesehen und dabei die neuen möglichkeiten von gps-daten in fotos gesehen. die funktion gefällt mir wirklich und ich habe dann versucht herauszufinden welche kamera das unterstützt. Mr. Orange
da mir aber gerade mal die 2.500,-- € für eine 5d fehlen, habe ich nach externen gps-trackern gesucht und auch einges gefunden. leider aber ohne mac software.
jetzt meine frage an euch : kennt einer ein funktionierendes system bestehend aus gps-tracker und macsoftware, mit dem man die gps daten in die jpg-fotos bringen kann ?

okay, ich habe was gefunden und werde es einfach mal ausprobieren
http://geotagging.wordpress.com/
ich habe mir bei amazon den almod bestellt und die software ist schon instaliert. dann werde ich mal testen Sonne

MAX schrieb:so, ich habe mir gestern mal die neuen funktionen von iphoto '09 angesehen und dabei die neuen möglichkeiten von gps-daten in fotos gesehen. die funktion gefällt mir wirklich und ich habe dann versucht herauszufinden welche kamera das unterstützt. Mr. Orange
da mir aber gerade mal die 2.500,-- € für eine 5d fehlen, habe ich nach externen gps-trackern gesucht und auch einges gefunden. leider aber ohne mac software.
jetzt meine frage an euch : kennt einer ein funktionierendes system bestehend aus gps-tracker und macsoftware, mit dem man die gps daten in die jpg-fotos bringen kann ?

wenn du foto mit deinem iphone machst sind da die gps positionen bereits drin Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Was wäre denn mit so ner Eye-Fi Speicherkarte? Würde das funktionieren? Grübeln

Wisst Ihr, ab wann genau iLife verfügbar sein wird?

hi suse,

das setzt ja dann voraus, daß ein wifi in der nähe ist, sonst funktioniert das auch nicht...

ich habe heute bestellt und die info bekommen, daß es im februar versendet wird. genauer ging es scheinbar bei apple nicht He He

MAX schrieb:hi suse,

das setzt ja dann voraus, daß ein wifi in der nähe ist, sonst funktioniert das auch nicht...
MAX Winken
Auch wieder wahr Schulter zucken
Zitat:ich habe heute bestellt und die info bekommen, daß es im februar versendet wird. genauer ging es scheinbar bei apple nicht He He
Haaach... da hab'sch ja Geburtstag Nägel machen
Dann werd ich das mal auf die Wunschliste setzen Strahlen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand