Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mist, doch kein iphone nano
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wie ist denn das bei apple, gibt es da keine update-preise für ilife und iwork ? ich habe jeweils die '08er versionen finde aber nur den kaufpreis für die neuen versionen, keine update-preise ...
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
MAX schrieb:wie ist denn das bei apple, gibt es da keine update-preise für ilife und iwork ? ich habe jeweils die '08er versionen finde aber nur den kaufpreis für die neuen versionen, keine update-preise ...
gibt keine updates für i-software, dafür ist ja der preis so niedrig. € 79,- je software paket
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
so, ich habe mir gestern mal die neuen funktionen von iphoto '09 angesehen und dabei die neuen möglichkeiten von gps-daten in fotos gesehen. die funktion gefällt mir wirklich und ich habe dann versucht herauszufinden welche kamera das unterstützt.

da mir aber gerade mal die 2.500,-- € für eine 5d fehlen, habe ich nach externen gps-trackern gesucht und auch einges gefunden. leider aber ohne mac software.
jetzt meine frage an euch : kennt einer ein funktionierendes system bestehend aus gps-tracker und macsoftware, mit dem man die gps daten in die jpg-fotos bringen kann ?
•
okay, ich habe was gefunden und werde es einfach mal ausprobieren
http://geotagging.wordpress.com/
ich habe mir bei amazon den almod bestellt und die software ist schon instaliert. dann werde ich mal testen
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
MAX schrieb:so, ich habe mir gestern mal die neuen funktionen von iphoto '09 angesehen und dabei die neuen möglichkeiten von gps-daten in fotos gesehen. die funktion gefällt mir wirklich und ich habe dann versucht herauszufinden welche kamera das unterstützt. 
da mir aber gerade mal die 2.500,-- € für eine 5d fehlen, habe ich nach externen gps-trackern gesucht und auch einges gefunden. leider aber ohne mac software.
jetzt meine frage an euch : kennt einer ein funktionierendes system bestehend aus gps-tracker und macsoftware, mit dem man die gps daten in die jpg-fotos bringen kann ?
wenn du foto mit deinem iphone machst sind da die gps positionen bereits drin
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Was wäre denn mit so ner
Eye-Fi Speicherkarte? Würde das funktionieren?
Wisst Ihr, ab wann genau iLife verfügbar sein wird?
•
hi suse,
das setzt ja dann voraus, daß ein wifi in der nähe ist, sonst funktioniert das auch nicht...
ich habe heute bestellt und die info bekommen, daß es im februar versendet wird. genauer ging es scheinbar bei apple nicht
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
MAX schrieb:hi suse,
das setzt ja dann voraus, daß ein wifi in der nähe ist, sonst funktioniert das auch nicht...
MAX

Auch wieder wahr
Zitat:ich habe heute bestellt und die info bekommen, daß es im februar versendet wird. genauer ging es scheinbar bei apple nicht 
Haaach... da hab'sch ja Geburtstag

Dann werd ich das mal auf die Wunschliste setzen
•