Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Du musst den Bildschirm auf den LSD "spiegeln". Geht unter "Systemeinstellungen > Monitore" Zwinkern

Missis@ schrieb:Hm.. wir machen auch alles über PDF's mit Preflight und diesem ganzen Gedöns, und das sozusagen international, da gabs auch noch nie Probleme...

Wenn Ihr alles richtig macht gibts damit auch keine Probleme Zwinkern
Unsre Kunden finden es schick Schriften nicht oder nur teilweise einzubinden, RGB Bilder nicht nach CMYK zu konvertieren, 72 dpi reichen auch locker aus und der Acrobat ist viel zu teuer- da gibt´s kostenlose tools im Netz die das auch können...
Unsereins setzt sich dann mit Photoshop hin und konvertiert die Bilder damit sie druckbar sind (der Acrobat ist da nicht immer zufriedenstellend...), korrigieren Rechtschreibfehler in zu Kurven konvertierten Texten und sind zum Schluss schuld wenns was zerdeppert.
Ganz nebenbei sehen unsere Kunden das als kostenlosen Service an, weil die angelieferte pdf ja druckfertig ist. Ja klar...

Bloemche schrieb:Du musst den Bildschirm auf den LSD "spiegeln". Geht unter "Systemeinstellungen > Monitore" Zwinkern

das häkchen bei "anordnen/bildschirme synchronisieren"?
hab ich Nicken

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Bloemche schrieb:LSD "spiegeln"
Sabber

Benutzername schrieb:das häkchen bei "anordnen/bildschirme synchronisieren"?
hab ich Nicken
Hmm, und es geht nicht Nein, Angst Dann weiß ich leider nicht weiter Nein, Angst

SebastianS schrieb:Sabber
Scuzzi Kugeln vor Lachen

... aber dir ist ja klar, dass ich DAS nicht meinte Roter Teufel

Bloemche schrieb:Scuzzi Kugeln vor Lachen

... aber dir ist ja klar, dass ich DAS nicht meinte Roter Teufel
Seufzen

@Benutzername, ändere mal die Auflösung bzw die Fequenz (Hz). Fang am besten klein an ...

lindiman schrieb:Wenn Ihr alles richtig macht gibts damit auch keine Probleme Zwinkern
Unsre Kunden finden es schick Schriften nicht oder nur teilweise einzubinden, RGB Bilder nicht nach CMYK zu konvertieren, 72 dpi reichen auch locker aus und der Acrobat ist viel zu teuer- da gibt´s kostenlose tools im Netz die das auch können...
Unsereins setzt sich dann mit Photoshop hin und konvertiert die Bilder damit sie druckbar sind (der Acrobat ist da nicht immer zufriedenstellend...), korrigieren Rechtschreibfehler in zu Kurven konvertierten Texten und sind zum Schluss schuld wenns was zerdeppert.
Ganz nebenbei sehen unsere Kunden das als kostenlosen Service an, weil die angelieferte pdf ja druckfertig ist. Ja klar...
Das is natürlich kacke Confused
So was würdste von mir nicht kriegen Nägel machen
Aber das hilft Dir natürlich jetzt auch nicht weiter Augenrollen

Bloemche schrieb:Hmm, und es geht nicht Nein, Angst Dann weiß ich leider nicht weiter Nein, Angst

Ich bin so deprimiert okay
hab schon den halben tag gegoogelt. das einzige was ich gefunden habe war "SwitchResX" hat aber auch nix gebracht Confused

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

cat schrieb:warum macht ihr denn keinen PDF workflow, macht der schelm ja auch und meine drucker auch.
eek! Hey, zieh mich da nicht mit rein Peitsche.
Auch wenn mein Workflow anders funktioniert, habe ich für die von Adobe verursachten Probleme absolut kein Verständnis !!

Übrigens haben die Programmierer mit der CS4 auch meinem internen "PDF-Workflow" arg zugesetzt Augenrollen. Schade, dass das keine Anwender, sondern wohl nur studierte Theoretiker sind...

Wie schon bekannt arbeite ich überwiegend auf dem PC... da wurde im Acrobat 9 die Funktion rausgenommen, alle Dokumente im gleichen Fenster zu öffnen. Nun wird also für jedes Dokument ein neues Fenster geöffnet und das auch noch an immer anderer Position auf dem Desktop. Für mich ein absolut unmögliches Arbeiten, ich brauche zwingend die Kappselung innerhalb des Acrobat.

Allein die (nicht mehr vorhandene) Funktion ist Grund genug, meine 6 PC- und 3 Mac-Versionen nicht auf CS4 updaten zu können Achselzucken.

[Bild: sigpic3048.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand