Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nur für eine Halterung geht der Preis nicht. Das ich mehr als Frech auch wenn man ihn bewegen kann. Zumal ein Navi gerade die Hälfte im schnitt kostet.
Welche Navis, passen an die Alte Halterung ? Nur das eine ?
Ja leider...
Muss mal in Erfahrung bringen, ob das wirklich nur die Halterung ist. Wäre wirklich unverschämt teuer
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
was ich vermute ist das... man dann vielleicht auf das Navi in die Vorhandenen Systeme einschleussen kann. zb Lautsprecher oder vielleicht vom Lenkrad aus Bedienen !!1
einfach nur anschließen und das war es ... ist wie gesagt einfach unverschämt, auch wenn man das dann bewegen kann und sich ins Blickfeld holen kann...
Immerhin bekommt man zu der Halterung auch noch eine SD-Karte mit Vehicle-Icons, MINI-Service-Partnern und Wallpaper!!! Da darf man nun mal wirklich nicht kleinlich sein.
TitusMax schrieb:Immerhin bekommt man zu der Halterung auch noch eine SD-Karte mit Vehicle-Icons, MINI-Service-Partnern und Wallpaper!!! Da darf man nun mal wirklich nicht kleinlich sein.
Les' ich da raus?
Im TomTom gibt's sowieso Minis und für Garmin kann man welche runterladen
Wenn's eine 32GB SDHC, Class6 Karte ist würd ich's aber auch nehmen
Für die Tomtoms kann man sogar seinen eigenen MINI fotografieren und als Vehicle-Icon nutzen (ein bisschen Fähigkeiten in Photoshop vorausgesetzt) und die Farbdarstellung der Karten aufs Innenraumdesign abstimmen (Navi-Abbiegepfeile im grün des MINI-Blinkergrüns oder die Fahrtroute im Orange des Tachozeigers)
Bei meinem Tomtom werden sogar Industriegebiete im blau des Leders dargestellt
MINI CooperS . . . . . . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2009, 22:08 von EmporioOptimus.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.