Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original MINI Navihalterung

Minimann70 schrieb:Hallo...., zusammen

nur für eine Halterung geht der Preis nicht. Das ich mehr als Frech auch wenn man ihn bewegen kann. Zumal ein Navi gerade die Hälfte im schnitt kostet.

Welche Navis, passen an die Alte Halterung ? Nur das eine ?

Ja leider...

Muss mal in Erfahrung bringen, ob das wirklich nur die Halterung ist. Wäre wirklich unverschämt teuer Püh!
Zitieren

Hab heut mal den Kontakt auf der MINI HP bemüht welche Navis da drauf passen.
Zitieren

Hallo...

was ich vermute ist das... man dann vielleicht auf das Navi in die Vorhandenen Systeme einschleussen kann. zb Lautsprecher oder vielleicht vom Lenkrad aus Bedienen !!1

einfach nur anschließen und das war es ... ist wie gesagt einfach unverschämt, auch wenn man das dann bewegen kann und sich ins Blickfeld holen kann...
Zitieren

Immerhin bekommt man zu der Halterung auch noch eine SD-Karte mit Vehicle-Icons, MINI-Service-Partnern und Wallpaper!!! Da darf man nun mal wirklich nicht kleinlich sein.

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
Zitieren

TitusMax schrieb:Immerhin bekommt man zu der Halterung auch noch eine SD-Karte mit Vehicle-Icons, MINI-Service-Partnern und Wallpaper!!! Da darf man nun mal wirklich nicht kleinlich sein.

Les' ich da *Ironie* raus?

Im TomTom gibt's sowieso Minis und für Garmin kann man welche runterladen Pfeifen
Wenn's eine 32GB SDHC, Class6 Karte ist würd ich's aber auch nehmen Mr. Orange
Zitieren

Für die Tomtoms kann man sogar seinen eigenen MINI fotografieren und als Vehicle-Icon nutzen (ein bisschen Fähigkeiten in Photoshop vorausgesetzt) und die Farbdarstellung der Karten aufs Innenraumdesign abstimmen (Navi-Abbiegepfeile im grün des MINI-Blinkergrüns oder die Fahrtroute im Orange des Tachozeigers)Yeah!
Bei meinem Tomtom werden sogar Industriegebiete im blau des Leders dargestelltSonne


Angehängte Dateien
.bmp MINIheller.bmp Größe: 18,8 KB  Downloads: 331

MINI Cooper S . . . . [Bild: sigpic6967.gif] . . . . [Bild: 247987.png]
Zitieren

Top
das muss ich noch machen, hab ich ganz vergessen Oops!
Zitieren

hallo zusammen..,

gib es schon was neues ? in Sachen Info . Was der NEUE Halter alles kann (oder nicht)
Zitieren

Ich hab noch keine Rückmeldung, außer dass die unsere Fahrgestellnummer wollten Nen Vogel
Zitieren

HI chubv..,

hast du schon was gehört !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand