Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

wenns funktioniert schon Nicken
wie kommt es denn mit bärten zurecht? geht es da immer noch? Popcorn

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

meins ist auch da, sogar doppel !!! Mr. Orange

die verschwundene bestellung ist doch wieder aufgetaucht, obwohl mir die junge dame von der hotline bestätigt hat, daß die bestellung nicht vorliegt ...

bei mir ist die namensvergabe automatisch gestartet, jetzt scannt er alle bilder nach gesichtern, das soll fast drei stunden dauern.

die geschichte mit den GPS daten funktioniert einwandfrei, sogar das händische vergeben der lokationen per google-maps geht relativ schnell, meistens sind es mehrere bilder an einem ort.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Wollt mich an dieser Stelle auch mal als Apple Lover outen Sonne

Grüße in die Runde! Winke 02

so, hab mal wieder eine frage Pfeifen

passt der Ram aus dem MB alu auch in ein MB der ersten Generation?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:so, hab mal wieder eine frage Pfeifen

passt der Ram aus dem MB alu auch in ein MB der ersten Generation?
mit fast jeder Generation MBs wurde auch eine neue Generation Ram verbaut somit denke ich das es nicht passt

SebastianS schrieb:mit fast jeder Generation MBs wurde auch eine neue Generation Ram verbaut somit denke ich das es nicht passt

Ich bin so deprimiert schade Seufzen

danke für die schnelle antwort Top

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

SebastianS schrieb:mit fast jeder Generation MBs wurde auch eine neue Generation Ram verbaut somit denke ich das es nicht passt

Richtig passt nicht! Zwinkern

Hi Apple'aner Winken,

kennt Ihr das schon [Bild: 0,1020,1426853,00.jpg]

Gibts jetzt bald den "I love Pear"-Fred Kugeln vor Lachen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

[quote=Benutzername;1923253
passt der Ram aus dem MB alu auch in ein MB der ersten Generation?[/quote]

http://www.mactracker.ca/ ist für solche Fragen eine prima Informationsquelle.

headcrash schrieb:http://www.mactracker.ca/ ist für solche Fragen eine prima Informationsquelle.

danke Top
da bekommt man echt ein paar gute (bzw. in dem fall eben nicht so gute) infos raus Zwinkern

Tauben füttern
Daniela Katzenberger
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand