Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unser Putz(mittel)u.polier-Fred

chubv schrieb:Jetzt sitz ich auf der Leitung Head Scratch

Macht nix, wir machen einfach keine Minifahrerwitze mehr.

Und aus Stumm

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Nein, aber bis aufs Öl ist alles für Rechtshänder.
Lol Top

Sumsi schrieb:So bin wieder da Lol Den Abstecher zum Forstinger hätte ich jetzt lieber lassen sollenPfeifen Aber seht selbst:
[Bild: attachment.php?attachmentid=51370&stc=1&d=1234201543]

edith: eigentlich wollte ich ja sowohl Lederpflege also auch Innenraumpflege als Spray haben... Leder hab ich nichts gefunden und die Innenraumplfegetücher haben einen MINI abgebildet, da konnt ich nicht anders Ich bin doch ein Engel

also das castrol öl is wohl sein geld wert...
beim rest könnte man drüber streiten Pfeifen

deFekt schrieb:also das castrol öl is wohl sein geld wert...
beim rest könnte man drüber streiten Pfeifen
hehe naja ich hab gehört SONAX soll so gut sein, jetzt hab ich mir halt die sachen von SONAX gekauft Lol Und besser als keine Pflege ist es sicher Top

Sumsi schrieb:hehe naja ich hab gehört SONAX soll so gut sein, jetzt hab ich mir halt die sachen von SONAX gekauft Lol Und besser als keine Pflege ist es sicher Top

kommt drauf an wie hoch deine Standards liegen...
manche knipsen ihre Fotos zb. auch mit dem Handy und sind zufrieden damit, und für andre gibts nichts bessres als eine DSLR

SONAX is halt massentauglich (darum auch Forstinger und Tankstellen), und sicher nix schlechtes... aber wie gesagt: kommt drauf an wie hoch deine Standards sind

Ich putze die Scheiben mit normalem Glasreiniger ... in der Fotografie entspricht das wohl einer analogen Foto knipsen
Aber analoge Foto knipsen haben bekanntlich noch immer die beste Qualität Pfeifen

ich schwör auf meguiarsPfeifen

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

chubv schrieb:Aber analoge Foto knipsen haben bekanntlich noch immer die beste Qualität Pfeifen
glaub ich ned... ich sag nur hasselblad Lol

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Naja meine Standarts sind das was früher immer zu Hause war Pfeifen Denk mir mal das es nicht so schlecht ist, aber ich kenn mich nicht so aus Confused ABer ich glaube so zum waschen ist es nicht schlecht und zum polieren dannach kann man ja was gutes kaufen Top Müsste nur wissen wie man richtig poliert Oops! Hab das noch nie gemacht und brauch noch wen ders mir erklärt LolOops! Also so richtig für welche die sich NULL auskennen Lol

Phil The ONE schrieb:ich schwör auf meguiarsPfeifen

http://www.devilgloss.de

Zaino, Meguiars => Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand