Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ozan's Eleven – John Cooper Works

ozxx schrieb:UPDATE 1

Hier die ersten kleinen Modifikationen.

Weißes LED Paket von Hypercolor & silberne Philips Blinker
  • Kennzeichenbeleuchtung
  • Standlichter
  • Innenraum, Fußraum, Türen, Kofferraum, Handschuhfach
  • Silver Vision Blinker
Schwarz glänzende Blackline Elemente
  • Scheinwerfer-Ringe
  • Heckleuchten-Blenden
  • Kühlergrill-Blenden
Erster Service bei 18.000km
  • Öl
  • Zündkerzen
  • Bremsflüssigkeit
Hier paar schnelle Shots (aktuellster Stand ganz oben). Von der Innenraumbeleuchtung folgen bessere Fotos, es sieht in natura deutich besser aus. Zwinkern

[Bild: img1237mc.jpg]

[Bild: img1238g.jpg]

[Bild: img0864na.jpg]

[Bild: img0862pg.jpg]

[Bild: img0865f.jpg]

[Bild: img0863w.jpg]

Welche LEDs hast du da genau verwendet?Für das Standlicht die radialen oder axialen? 5.000 oder 10.000 Kelvin? Und welches Kennzeichenlicht? Sieht ansonsten echt Top aus dein Mini.

peter.h schrieb:Welche LEDs hast du da genau verwendet?Für das Standlicht die radialen oder axialen? 5.000 oder 10.000 Kelvin?
Radial, mit Checkwiderständen, beidseitig, 5.000 Kelvin:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2956093
peter.h schrieb:Und welches Kennzeichenlicht?
Mit Checkwiderständen, 5.000 Kelvin:
http://www.hypercolor.de/products/Kennze...itten.html

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Danke Top

Schicker JCW aus ffm Big Grin
Allzeit gute fährt!!

Ps: die Bilder auf Seite 7, sind die auf der Hanauer Landstrasse gemacht, bzw da in der Seitenstrasse wo früher Opel war? Lg aus HG Smile

IG: @GudeDennis

Meinst du die mit den Containern? Das war hier.

ozxx schrieb:Meinst du die mit den Containern? Das war hier.

Ja genau die stelle meinte ich Big Grin

IG: @GudeDennis

Garnicht's los hierSmile

GONE FAST>>> R53 JCW

UPDATE 6

Okay, diesmal hat sich einiges getan. Mr. Orange
  • Aerodynamikpaket II (inkl. Umbau der Stoßstangenträger)
  • GP2 Diffusor
  • Umbau / Umcodierung der NSL und RFL
  • Lufteinlassgitter in der Hutze rot gedippt
Danke an dieser Stelle an alle die geholfen haben. In order of appearance: Olli, Shaby, Win, Thomas und Joe. Die Beltline ist wieder Chrom, da ich mit der Qualität der Folie absolut unzufrieden war – die wird aber wieder schwarz glänzend.

Hier paar Bilder, mehr in meiner Galerie oder auf Facebook.

[Bild: 01_img_2222.jpg]

[Bild: 03_img_2402.jpg]

Grrrr du hast das Hutzengitter gedipt! Böse! Und ich dachte ich wär der erste der es farbig macht! Dabei war es so knapp.. Es ist gerade beim Lackierer. Ich bin so deprimiert

Naja, sieht spitze aus! Top Ich hoff aber dass es bei mir etwas farbiger wirkt. Auf deinem Bild wirkt es etwas blass. Liegt das an der Beleuchtung?
Der Rest gefällt mir natürlich auch. Aero und GP2 Diffusor sind nie verkehrt. Top

Es ist so blass Traurig nicken Ozan, da musst du nochmal ran, sonst sehr lecker. Top

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand