13.01.2014, 10:02
La Tatü schrieb:Was macht der Zwerg? (und nein, damit meine ich nicht die Schlange ... sondern Deinen Nachwuchsneues Jahr, neue Nettigkeiten)

Moin

La Tatü schrieb:Was macht der Zwerg? (und nein, damit meine ich nicht die Schlange ... sondern Deinen Nachwuchsneues Jahr, neue Nettigkeiten)
cremi schrieb:neues Jahr, neue Nettigkeiten
Moin
cremi schrieb:seh´ ich auch so, Traditionen muß man aufrecht erhaltenWar 2013 so schlimm? Na dann hoffe ich für Euch, dass eine Besserung eintritt!
ansonsten darf sich aber dieses Jahr einiges ändern, bzw. besser werden als 2013
bigagsl schrieb:dann strick wenigerAh, die Prommenänz aus dem Schwabenländle
La Tatü schrieb:War 2013 so schlimm? Na dann hoffe ich für Euch, dass eine Besserung eintritt!Wir haben selten so auf den Jahreswechsel gewartet.
La Tatü schrieb:Bissl mehr Schlaf wäre ganz nett.Ich gönn's euch wirklich ... aber tendenziell wird nix draus
bigagsl schrieb:dann strick wenigerEtwa so wenig wie du schreibst?
cremi schrieb:Wir haben selten so auf den Jahreswechsel gewartet.Aber ob die neue Jahreszahl daran wirklich was ändern kann?
Das bisschen was letztes Jahr positiv war, hat's nicht wirklich rausgerissen.
cremi schrieb:Ich gönn's euch wirklich ... aber tendenziell wird nix draus
La Tatü schrieb:Aber ob die neue Jahreszahl daran wirklich was ändern kann?Reiner Placebo-Effekt. Man muss halt nur dran glauben. Tschakka!!!
Na ich drück' die Däumchen!
La Tatü schrieb:Och, die verstehen das schon. Aber es ist ihnen vollkommen Wurscht. Merkt man vor allem dann, wenn sie einen dabei angrinsen.Verdammt, ich hab's geahnt ...
Schlaf wird eh völlig überbewertet.
Wichtig ist: die Bedeutung des Wörtchens NEIN zu verstehen und umzusetzen, keine Patschehändchen auf den Fensterscheiben, kein Brei an den Möbeln und Wänden, die Schuhe haben an der Rückenlehne des Beifahrersitzes nichts zu suchen, keine Krümelei IRGENDWO in der Wohnung oder im Auto ...
Sch**e, ich habe versagt!
cremi schrieb:Etwa so wenig wie du schreibst?