Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
ich habe aventuell vor mir diese Felge für meinen Mini zu holen.
Bei größerem Interesse an der Felge könnte ich eventuell versuchen nen guten Preis auszuhandeln. Mein Vater bekommt bei Rieger Händlerpreise und ich denke da kann man gut was sparen.
Wer hätte den Interesse an der Felge???
Laut Katalog kosten die Felgen in 7x17 296€ und 7,5x17 300€.
Ich werde mal anfragen und die Preise dann bei Bedarf hier mitteilen!!!!!
Bei größerem Interesse an der Felge könnte ich eventuell versuchen nen guten Preis auszuhandeln. Mein Vater bekommt bei Rieger Händlerpreise und ich denke da kann man gut was sparen.
Gruß
Markus
Ich hätte da durchaus Interesse, hängt nur davon ab ob ich meine alten OZ´s rechtzeitig wegkrieg.
Schreib mir doch mal ne PN was da so preislich möglich ist wenns geht.
Gruß
Markus
Noch was. Mir fällt gerade auf, dass auf der OZ Seite nur 7x17 und 8x17 Angeboten wird. Wie kommst du auf 7,5j ?
Edith sagt: Erst laden, dann schießen. Man sollte google fragen bevor man postet
Hier der Vollständigkeit halber: 7J x 17H2 7,5J x 17H2 8J x 17H2 8,5J x 17H2 7J x 18H2 7,5J x 18H2 8J x 18H2 8,5J x 18H2 9J x 18H2 9,5J x 18H2 10J x 18H2 11J x 18H2 12J x 18H2
Quelle: http://www.wheelmachine2000.de
ruenzi_killer schrieb:Könnte man einen 195/40 R17 auf der 7x17 fahren ?
...oder sogar etwa auf der 7,5x17 ?
Hmm willst du das wirklich? Erstmal zieht sich der Reifen sehr viel auf der Felge und zweitens müsstest du ggf. eine Tachoangleichung machen. Also 205/40 geht noch, da ist die Reifenflanke aber schon verdammt schmal. Komfortabel wird das ganze auch nicht.
wiggie schrieb:Hmm willst du das wirklich? Erstmal zieht sich der Reifen sehr viel auf der Felge und zweitens müsstest du ggf. eine Tachoangleichung machen. Also 205/40 geht noch, da ist die Reifenflanke aber schon verdammt schmal. Komfortabel wird das ganze auch nicht.
Von wollen kann nicht die Rede sein aber hatte mir einen Reifen ausgeguckt der nur in der Größe möglicherweise gepasst hätte.
Ich lass die Frage mal so im Raum stehen obs möglicherweise gehen würde und evtl jemand sogar Fotos von dieser Kombo hat aber hab inzwischen ins Gutachten geguckt...nix mit 195ern
205/40 sieht schon richtig gut aus auf ner 7,5x17ner. Hatte auch mit dem gedanken gespielt mir nen schmaleren drauf zu machen, bin aber zu dem Entschluss gekommen es zu lassen
Dann lieber ne 8x17 mit nem 205/40
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.