Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Abenteuer & Alltag Fred

Hhhmmm ... bendenklich das ist.
Die dunkle Seite der Macht [Bild: smilie_star_045.gif] stark in ihm ist. Noch viel zu lernen er hat Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren

Nene, bin nicht böse. Berichte halt nur über sowasConfusedDa ist irgendwie klar, dass so ein "Manta, GTI, usw" Bild von mir entsteht Traurig Heute am Wachauring stimmt das eh Oops! Aber jetzt nicht denken, dass ich andere gefährdet habe. Wenn wer vor mir war, bin ich schön brav gefahren. Sonst halt nicht Pfeifen
Im normalen Straßenverkehr fahr ich eigentlich ganz brav. Natürlich nicht so, wie ein übervorsichtiger Mensch, natürlich fahr ich manchmal schneller aber ich riskier auf keinen Fall mein Leben, meine Gesundheit oder sonst was. Wenn ich jemanden mit hab(90% der Zeit) fahr ich brav alle Tempolimits. Wenn ich alleine bin ist es 50/50. Manchmal fahr ich schön gemütlich und manchmal eben schneller. Aber eigentlich nie gefährdent oder gar eine Gefahr für andere. Heute am Wachauring hab ich mich enorm blöde gespielt, das stimmt und es war lustigTop Ich sag nicht, das es gut ist, dass ich mich so blöd gespielt hab, dass soll jeder für sich selbst entscheiden(die meisten werden denken ich sei ein Trottel), aber ja Augenrollen Und Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen Smile

Wegen deinem Satz:"IN NORMAL LIFE ALWAYS USE YOUR TURNSIGNAL AND BE A SAFE DRIVER Zwinkern"
Falls du damit ASC+T , DSC usw. meinst. Das schalt ich nie ab. Ist ja viel zu gefährlich Nen Vogel Weil falls wirklich mal eine brenzlige Situation kommt, ist sowas eine der grössten Hilfen die es gibt, aber das weiß glaub ich eh jeder

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Wegen deinem Satz:"IN NORMAL LIFE ALWAYS USE YOUR TURNSIGNAL AND BE A SAFE DRIVER Zwinkern"
Falls du damit ASC+T , DSC usw. meinst. Das schalt ich nie ab. Ist ja viel zu gefährlich Nen Vogel Weil falls wirklich mal eine brenzlige Situation kommt, ist sowas eine der grössten Hilfen die es gibt, aber das weiß glaub ich eh jeder

...da muss i aba jetzt ned wirklich antworten oder Augenrollen

(Geheimnis turnsignal heißt nix anderes als blinker geben....)

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

rubberduck schrieb:...da muss i aba jetzt ned wirklich antworten oder Augenrollen

(Geheimnis turnsignal heißt nix anderes als blinker geben....)
Pfeifen Hab ich wirklich nicht gewusst. Hab mir gedacht, weil ASC und so beim MINI ein Kreis istLol

Wenn du nicht antworten willst, brauchst du nicht antworten Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

rubberduck schrieb:...da muss i aba jetzt ned wirklich antworten oder Augenrollen

(Geheimnis turnsignal heißt nix anderes als blinker geben....)

Dietaaa, die haben nur Latein und vielleicht kein Englisch He He ... woher soll denn der Arme dann wissen was a Törnsiknall ist!? Mr. Orange
Zitieren

Popcorn

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Sumsi schrieb:Falls du damit ASC+T , DSC usw. meinst. Das schalt ich nie ab. Ist ja viel zu gefährlich Nen Vogel Weil falls wirklich mal eine brenzlige Situation kommt, ist sowas eine der grössten Hilfen die es gibt, aber das weiß glaub ich eh jeder

Also ich schalt alle Fahrhilfen schon Standardmäßig ab wenn ich ins Auto einsteig... DSC macht sich halt nich so gut wenn man die Handbremse vor der Kurve zieht Ich bin doch ein Engel
Und das es eine der größten Hilfen sein soll die es gibt.. hmm, ich find das System schon genial, nur wenn ich ausbreche, ich selber sofort korrigiere und das DSC auch korrigiert, irritiert es mich mehr als es mir hilft... Bei bewusstem schnellem fahren find ich es sinnvoller es auszumachen... Um von A nach B zu kommen und es ist Nass und das Auto wird unvorhergesehn instabil, dann ist es sicher super hilfreich aber sonst...

Ajo und um diesen "Testtag" in Melk beneid ich dich wirklich.
Hab damals im Racing Rookie Finale den ganzen Tag dort fahren dürfen, macht echt spass, aber mit vielen verschiedenen Autos is schon hammer Top
Zitieren

mrCel schrieb:Also ich schalt alle Fahrhilfen schon Standardmäßig ab wenn ich ins Auto einsteig... DSC macht sich halt nich so gut wenn man die Handbremse vor der Kurve zieht Ich bin doch ein Engel
Und das es eine der größten Hilfen sein soll die es gibt.. hmm, ich find das System schon genial, nur wenn ich ausbreche, ich selber sofort korrigiere und das DSC auch korrigiert, irritiert es mich mehr als es mir hilft... Bei bewusstem schnellem fahren find ich es sinnvoller es auszumachen... Um von A nach B zu kommen und es ist Nass und das Auto wird unvorhergesehn instabil, dann ist es sicher super hilfreich aber sonst...

Ajo und um diesen "Testtag" in Melk beneid ich dich wirklich.
Hab damals im Racing Rookie Finale den ganzen Tag dort fahren dürfen, macht echt spass, aber mit vielen verschiedenen Autos is schon hammer Top
Ich habs wie gesagt nie aus. Nicht mal wenn Schnee liegt und ich Handbremse zieh, weil ich ja "nur" Traktionskontorlle hab und die regelt da nicht wirklich Lol

Ohh ein Rennfahrer also?Top Ja hat echt spaß gemacht. Aber waren nicht so die Top-PS Autos, sondern eher so im 110 bis 140PS Berreich schätz ich malLol Außer halt bei den City "Flitzern" wie Fiat 500, Suzuki Swift und und und, die hatten um einiges weniger Pfeifen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Ich habs wie gesagt nie aus. Nicht mal wenn Schnee liegt und ich Handbremse zieh, weil ich ja "nur" Traktionskontorlle hab und die regelt da nicht wirklich Lol

Ohh ein Rennfahrer also?Top Ja hat echt spaß gemacht. Aber waren nicht so die Top-PS Autos, sondern eher so im 110 bis 140PS Berreich schätz ich malLol Außer halt bei den City "Flitzern" wie Fiat 500, Suzuki Swift und und und, die hatten um einiges weniger Pfeifen

Was war den das beste Auto mit dem du fahren konntest ?
Und welcher hat dir persönlich am besten gefallen vom Fahrdynamischen und generell ?
KTM XBow wäre halt hammer gwesen Yeah!
Zitieren

Puhh A3 Cabrio ging hinten schön weg find ich. Bzw hätte schön weg gehen können. Kann aber auch sein, dass mir das nur so vorgekommen ist, weil ich mit dem eher sportlicher unterwegs war als mit andren. Gut gefallen hat mir auch der Lancer Sonne Hat schön beschleunigt und ging auch gut in den Kurven. MX-5 war zwar schön zu fahren aber die Pedale haben mir überhaupt nicht gefallen, die waren so "weich" und komisch^^ Kann aber auch sein, dass er einfach schon total vernichtet war von den ganzen Leuten die damit schon gefahren sind^^ Was mich überrascht hat, ist dass sich der Kia Pro_Cee´d enorm gut in den Kurven gehalten hateek! Hatte aber auch 225er oben. Aber der war echt super vom fahren her muss ich sagen. Auch von der BeschleunigungTop Nur musste man immer total schnell schalten, weil die Touren total schnell nach oben geganen sind, er nur ein Diesel war und auch nur bis 4000 Touren oder soLol Also der hat echt überzeugt finde ich^^
Das beste puhhh wenn du damit meinst teuerste, dann würd ich mal Audi A4 Kombi, Scirocco, tippen.
Was mich entsetzt hat war ein Subaru. Weiß nicht welcher. Vom Aufbau war er wie A4 und so. Aber wenn man da eine SPur schneller in die Kurve gefahren ist, hat das Lenkrad gesperrteek!eek! Weiß nicht ob das ein Fehler war oder was da los war. Ist meiner Meinung nach total gefährlich. Hab eingelenkt und auf einmal geht es nicht mer weiter rüber und man hat auch schon viel Kraft aufwenden müssen um es in dieser Stellung zu lassen Nen Vogel Sobald man wieder auf dem Gas war ging das LEnkrad wieder normal. Keine Ahnung was da warConfused

Ja KTM XBow wäre echt genial gewesen Sabber Aber irgendwie klar, dass die die Leute nicht einfach damit fahren lassen, wo man ihn ja erst mit 23 kaufen darf und er in den USA gar nicht erhältlich ist, weil da soviel geklagt wird Lol
mrCel schrieb:Was war den das beste Auto mit dem du fahren konntest ?
Und welcher hat dir persönlich am besten gefallen vom Fahrdynamischen und generell ?
KTM XBow wäre halt hammer gwesen Yeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand