15.03.2009, 21:16
Hhhmmm ... bendenklich das ist.
Die dunkle Seite der Macht
stark in ihm ist. Noch viel zu lernen er hat
Die dunkle Seite der Macht
![[Bild: smilie_star_045.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_045.gif)

Sumsi schrieb:Wegen deinem Satz:"IN NORMAL LIFE ALWAYS USE YOUR TURNSIGNAL AND BE A SAFE DRIVER"
Falls du damit ASC+T , DSC usw. meinst. Das schalt ich nie ab. Ist ja viel zu gefährlichWeil falls wirklich mal eine brenzlige Situation kommt, ist sowas eine der grössten Hilfen die es gibt, aber das weiß glaub ich eh jeder
rubberduck schrieb:...da muss i aba jetzt ned wirklich antworten oder
(turnsignal heißt nix anderes als blinker geben....)
rubberduck schrieb:...da muss i aba jetzt ned wirklich antworten oder
(turnsignal heißt nix anderes als blinker geben....)
Sumsi schrieb:Falls du damit ASC+T , DSC usw. meinst. Das schalt ich nie ab. Ist ja viel zu gefährlichWeil falls wirklich mal eine brenzlige Situation kommt, ist sowas eine der grössten Hilfen die es gibt, aber das weiß glaub ich eh jeder
mrCel schrieb:Also ich schalt alle Fahrhilfen schon Standardmäßig ab wenn ich ins Auto einsteig... DSC macht sich halt nich so gut wenn man die Handbremse vor der Kurve ziehtIch habs wie gesagt nie aus. Nicht mal wenn Schnee liegt und ich Handbremse zieh, weil ich ja "nur" Traktionskontorlle hab und die regelt da nicht wirklich
Und das es eine der größten Hilfen sein soll die es gibt.. hmm, ich find das System schon genial, nur wenn ich ausbreche, ich selber sofort korrigiere und das DSC auch korrigiert, irritiert es mich mehr als es mir hilft... Bei bewusstem schnellem fahren find ich es sinnvoller es auszumachen... Um von A nach B zu kommen und es ist Nass und das Auto wird unvorhergesehn instabil, dann ist es sicher super hilfreich aber sonst...
Ajo und um diesen "Testtag" in Melk beneid ich dich wirklich.
Hab damals im Racing Rookie Finale den ganzen Tag dort fahren dürfen, macht echt spass, aber mit vielen verschiedenen Autos is schon hammer
Sumsi schrieb:Ich habs wie gesagt nie aus. Nicht mal wenn Schnee liegt und ich Handbremse zieh, weil ich ja "nur" Traktionskontorlle hab und die regelt da nicht wirklich
Ohh ein Rennfahrer also?Ja hat echt spaß gemacht. Aber waren nicht so die Top-PS Autos, sondern eher so im 110 bis 140PS Berreich schätz ich mal
Außer halt bei den City "Flitzern" wie Fiat 500, Suzuki Swift und und und, die hatten um einiges weniger
mrCel schrieb:Was war den das beste Auto mit dem du fahren konntest ?
Und welcher hat dir persönlich am besten gefallen vom Fahrdynamischen und generell ?
KTM XBow wäre halt hammer gwesen