Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

also mein mini stinkt leider gewaltig...und zwar nach rauch -.- vom vorbesitzter, bring den ned raus...

4wards schrieb:also mein mini stinkt leider gewaltig...und zwar nach rauch -.- vom vorbesitzter, bring den ned raus...

Schon mal mit Kaffeepulver versucht ??
Über Nacht auf einem Teller ein Häufchen Kaffeepulver ins Wageninnere stellen, das soll unangenehme Gerüche wegnehmen (meint meine Frau)...Top

Aber da gibts bestimmt noch mehr Geheimtipps...

In der Bücherei ein Buch ausleihen, wie :

"Was die Großmutter noch wusste..." oder so ähnlich, da stehen einfache, aber effektive Tipps gegen die kleinen Tücken des Alltags drin.

Hilft manchmal enorm...Top

jo und den tag davor ein schälchen mit essig reinstellen...das die frau geraucht hat regt mich eh so auf...war ein leasingfahrzeug, drum wars ihr wohl egal...zwei fette löcher im fahrersitz, das zu richten wäre teuer, und auch auf den fußmatten ein paar verschmorrte stellen...*nerv*

Na das kann dann aber wohl keine Miniliebhaberin gewesen sein !!Püh!

Rauchen im Auto, grauenhafter kann man wohl nicht reisen, das ist ja dann wie in einer Gaskammer (man entschuldige mir den prekären Vergleich, aber ich finde kalten Rauch, genauso wie die Dampfwolken im abgeschotteten Innenraum, grauenhaft !!)
Peitsche

mein MINI riecht noch nach neuwagen Smile und jeder der einsteigt, bestätigt mir es .. ohne das ich was sagen muss Wink ... selbst bei meinem 14jahre alten polo den ich vorher hatte ... haben alle rumgewundert ^^ ... wie toll doch so ein nichtraucherauto sei ....

so OFFTOPIC-AUS

ich hatte wieder kein erfolg .. bei 5 MINIS die mir in den letzten 2 tagen übern weg gefahren sind Motzen

[Bild: sigpic10473.gif]

4wards schrieb:...und zwar nach rauch -.- vom vorbesitzter, bring den ned raus...

Den Rauch oder den Vorbesitzer? Totlachen

heute 5 minis auf der heimfahrt gesehen und 3 haben auf jeden fall gewinkt bei den anderen beiden bin ich net sicher, da die sonne so doof stand ....

Mini Cooper R56 Rallye

mfg
tobias

der rauch zum glück nur^^...wobei ichs auch verstehen würde wenn der vorbesitzer ned raus will...tjaaaa mini hald^^

irgwie fällt mir eins auf: wenn ich in einem anderen auto mitfahre, sprich opel vw etc., dann wird man von vielen minifahrern keines blickes gewürdigt, fährt man aber im mini, schauen sie auto und fahrer an, auch wenn nicht gewunken wird...

4wards schrieb:irgwie fällt mir eins auf: wenn ich in einem anderen auto mitfahre, sprich opel vw etc., dann wird man von vielen minifahrern keines blickes gewürdigt, fährt man aber im mini, schauen sie auto und fahrer an, auch wenn nicht gewunken wird...

Warum sollten sie auch, die Minifahrer ??
Wenn ich einen Mini fahre. würde ich keinem Golf oder Astra etc. hinterherschauen, auch wenn die noch so tiefgelegt wurden...Mr. Orange

Einzig die Fiat 500 finde ich genauso trendig.
(Wenn ich bedenke, dass ich für den Preis eines One schon einen Fiat 500 ABARTH mit 135 PS kriege...Pfeifen) -

Dummerweise erwische ich mich manchmal aber auch in meinem BMW Z4 dabei, einem entgegenkommenden Minifahrer zu winken (weil ich in dem Augenblick manchmal nicht realisiere, daß ich ja gerade nicht im Mini sitze) --
keine Frage, wie ratlos der dann natürlich schaut ... ("kennt der mich oder ich ihn...häh ???...Mr. Orange), was aber auch nicht anders ist, als wenn ich einem Z4 Fahrer zuwinken würde - die sind nämlich tatsächlich so eingebildet, dass sie nicht zurückgrüssen... - bei Minifahrern machen es ja trotzdem der Eine oder Andere...Top - weil der Mini
klassenlos ist...Party 01

zettie444 schrieb:bei Minifahrern machen es ja trotzdem der Eine oder Andere...Top - weil der Mini
klassenlos ist...Party 01

Ja siehst ja was für ne junge Generation den Mini fährt Sonne
Du gehörst da schon eher zum älteren Kapitel Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand