Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ho,ho,ho...
hier geht's ja hoch zu und her. Trotz allem konntet ihr mein Frage beantworten
bigagsl schrieb:@kakadu
ich habe mal deinen threadtitel zum besseren verständnis umformuliert. ich hoffe, in deinem sinne.

Grueß Roland
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
kakadu schrieb:Ho,ho,ho...
hier geht's ja hoch zu und her. Trotz allem konntet ihr mein Frage beantworten 

Ich fasse zusammen:
1. JCW Mini ab Werk seriemässig mit den Schürzen des Cooper S.
2. Ab Werk als Sonderausstattung bestellbar das Werksaero (m. E. ziemlich hässlich).
3. Nur als Zubehör zu bekommen das JCW Aeropaket.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 17:27 von
Patrick.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hi Patrick,
für die Zusammenfassung gibt's ein 3faches

Schöne Fotos, die du da von deinem hast. So soll meiner dann auch mal aussehen. Bodykit mässig hast du Front- und Seitenschweller gewechselt. Was hat dich das gekostet?
Grueß Roland
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Patrick schrieb:Also, nur um das noch mal aufzuklären. Als Besitzer eine JCW mit dem JCW Zubehöraeropaket kann ich mit Bestimmheit sagen, dass meinen JCW Aero weder Sidescuttles noch Works Embleme beilagen. Die JCW Scuttles habe ich für teures Geld extra kaufen müssen und die Embleme hatte ich natürlich bei JCW schon ab Werk.
Gruß
Patrick
die sidescuttles die du dran hast in deiner sig sind die JCW aus dem zubehör. die originalen die quasi den tollen unterschied ausmachen hast du ja dran gehabt bei der auslieferung. worksembleme sind am auto dran bei auslieferung vorn am unteren grill und an der heckklappe. beim aero sind keine dabei. hattest du keine bei auslieferung dran und hast sie kaufen müssen dann hat man dich beschissen.
J.Star schrieb:Seltsam, mit welcher Bestimmtheit Du das sagst..BMW/MINI ist da anderer Meinung..
ich sage es mit der bestimmtheit das ich blöderweise so ein auto fahre und noch blöderweise auch ein works-aero dran habe. die sidescuttles waren allerdings schon vorher dran.
siehe oben zum thema zubehör-sidescuttles.
zum thema werks-aero wie du vorn angeführt hast sag ich mal garnix denn das hat hiermit mal überhaupt nix zu tun.
es gibt nix außer dem auto auf dem JCW drauf steht das man ab werk ordern kann. darauf bezog sich im bezug auf Cooper S und MJCW meine aussage mit frechheit seitens BMW. aber das gehört ja hier nicht her.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
@Haga: Klar hatte ich die JCW Scuttles dran. Die sind aber bei Ebay gelandet und wurden gegen die aus dem Zubehör getauscht.
@kakadu: Aufgrund eines Ebayschnäppchens und dem Verkauf der Heckschürze hat mich das mit Einbau 650 € gekostet
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Na da geht's zu ...
J.Star schrieb:Sicher gehören auch andere Teile zum Fahrzeug, doch die Side-Scuttles gehörten, anders als Bremsen und Motor, zum Aero dazu..und danach wurde doch gefragt..
Die JCW Werks Scuttles sind die voll verchromten die es davor schon im Werks Aero Paket gab.
Die JCW Nachrüst Scuttles sind die mit Chromrahmen und kleinem Gitter. Die liegen dem JCW Aero Paket nicht bei.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
RyAnLeslie_21 schrieb:ich glaub in den UK is das aero Serie?

Noch nicht mal in Südafrika, Korea oder den USA...
Das JCW Aerokit ist weltweit Händlerzubehör. Ob das jetzt kundenfreundlich ist, sei dahin gestellt, aber es ist zumindest eine weltweit einheitliche Produktpolitik. Das gilt im Übrigen für alle anderen JCW Teile genauso.
•