Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Pepper White Owners Club Thread

Koralle schrieb:mal schauen...ich werde dann Foddos einstellen, wenn ich fertig bin(mit den Nerven und StreifenMr. White )
Ich bin gespannt, was zuerst eintritt Kichern

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Pepper white? Ja, hier!!! Yeah!

Seit Ende Mai bin ich auch stolzer Pepper-white-Fahrer. Es ist ein JCW-Cabrio geworden. Big Grin Bei Gelegenheit stelle ich mal Fotos rein, in der Zwischenzeit lese ich mich mal ein wenig bei euch ein! Zwinkern

[Bild: Profil2.JPG] [Bild: g020.gif] [Bild: Profil1.JPG]
MINI Freak since 2002 - MINI Driver since 2004 - MINI Clubber since 2006
Zitieren

Koralle schrieb:Thanks! für die gute Erklärung Harox und XaverTop, da weiß Frau doch endlich was Sache ist, kann sich aber nun noch weniger entscheidenMs. Pink...

ich könnte es ja so handhaben wie beim Schuhekaufen...erst die einen, dann 6 Monate später die anderenBlume.

Die Bonnets krieg ich bestimmt auch selber hin..so fürn Anfang......die Sportstripes sehen doch etwas mehr nach Frickelarbeit aus.
mal schauen...ich werde dann Foddos einstellen, wenn ich fertig bin(mit den Nerven und StreifenMr. White )

Ich habe die Sportstripes und bin froh, dass ich sie nicht selbst geklebt habe... DAS war es wert *g*

Und Schuhe: Warum erst nach 6 Monaten die anderen????? Frau kann doch nicht 6 Monate Schuh-Kauf-Abstinent leben STOP!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren

Hi Clubbie,
Zitat:Und Schuhe: Warum erst nach 6 Monaten die anderen????? Frau kann doch nicht 6 Monate Schuh-Kauf-Abstinent leben STOP!

Da haste recht, Schuhe kauf ich mir schon öfter, aber die muß ich mir auch nicht jedesmal an die Füße kleben(ohne Blasen!Mr. Orange)

Ich schätze auch, das meine Nerven eher draufgehen Lol

Habe auch schon schöne Streifchen gefunden!!! Das Experiment kann beginnen... Fotos folgen..

LG

MINI²Koralle


Neulich gelesen:
"Es ist mir egal wessen Sohn Sie sind! Wenn Ich hier angele, gehen Sie nicht übers Wasser !"
Zitieren

dann werd ich mein Schätzchen hier mal vorstellen.
Ist ein Cooper S Bj 2009 in einer der coolsten Farben wie ich finde die es für den Mini gibt.

hier ein paar Bilder:
[Bild: img1146change.th.jpg]

[Bild: img1153change.th.jpg]

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Zitieren

Ein Traum in (pepper) weiß Liebe

Wunderschön !!

Allzeit Gute Fahrt !!!! Sonne


Zitieren

Julia9688 schrieb:Ein Traum in (pepper) weiß Liebe

Wunderschön !!

Jawohl Party 01

Ganz getreu dem Dresscode der Fete Blanche : "SEXY, STYLISH & GANZ IN WEISS!"

Naja, fast ganz Mr. White
Zitieren

basti0304 schrieb:...der coolsten Farben wie ich finde die es für den Mini gibtHe He...so ist es richtig

Viel Spaß damit Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

Die Fotos sind zwar schon ein Monat alt, aber trotzdem neues Futter für den Thread Bellemer


[Bild: little_chubv_0028_thumb.jpg]


[Bild: little_chubv_0031_thumb.jpg]


[Bild: little_chubv_0039_thumb.jpg]


[Bild: little_chubv_0047_thumb.jpg]


[Bild: little_chubv_0050_thumb.jpg]

LG
Christian Mr. White

Zitieren

Find ich super Top
Hast du das letzte Foto (ganz unten) vielleicht in der Auflösung 1680x1050...würde ich glatt als Wallpaper verwenden Anbeten

chubv schrieb:Die Fotos sind zwar schon ein Monat alt, aber trotzdem neues Futter für den Thread Bellemer


[Bild: little_chubv_0028_thumb.jpg]


[Bild: little_chubv_0031_thumb.jpg]


[Bild: little_chubv_0039_thumb.jpg]


[Bild: little_chubv_0047_thumb.jpg]


[Bild: little_chubv_0050_thumb.jpg]

LG
Christian Mr. White


" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand