Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was haltet ihr von diesem Cooper? Kennt jmd den Händler?

Hallo, ich möchte nun endlich nen Mini kaufen.

Was haltet ihr von diesem für 9.990 Euro?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=119833720&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&minPrice=5000.00&maxPrice=12001.00&transmission=MANUAL_GEAR&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=

Das Auto steht in Düsseldorf (leider weit weg von mir), hat 50.000km und ist schon ein Facelift-Cooper. Ausstattung wäre genau das, was ich suche!!!

Ich denke, der Preis ist in Ordnung, wenn der Mini wirklich gut dasteht. Werden eigentlich oft die Kilometer manipuliert? Wie sind eure Erfahrungen? Worauf sollte man sonst schauen?

Grüsse Jörg

Auf den ersten Blick sieht der Cooper sehr gut aus! Trotzdem solltest Du auf jeden Fall mal hinfahren und Dir den Wagen ganz genau anschauen! Hat er Xenon, im Text steht davon ja nichts... Head Scratch

Hm Xenon könnte sein, habe das Bild gerade mit einem anderen Angebot verglichen (der Xenon ausgeschrieben hat). Gibt es ein eindeutiges Merkal zum Erkennen?

by the way, war bei den 2004- 2006 Baujahren eigentlich das Sportfahrwerk im Pepper-Paket enthalten oder nur im chilli?

Bei einer Scheinwerferreinigungsanlage ist die Wahrscheinlichkeit für Xenons hoch Pfeifen

chubv schrieb:Bei einer Scheinwerferreinigungsanlage ist die Wahrscheinlichkeit für Xenons hoch Pfeifen

Merkwürdig ist halt nur, dass davon nichts im Text steht bei mobile! Ist ja normalerweise ein Ausstattungsmerkmal, dass den Wert des Wagens steigert... Pfeifen

hat ein linsensystem --> also xenon

finde das angebot an sich spitze...habe meinen cooper seit mitte april, der preis hätte also wieder nachgegeben, aber hier zum vergleich trotdem mal mein angebot: der cooper mit 70000 km von anfang 06 mit navi, panorama, sitzheizung, xenon, sportfahrwerk, sound und vielem mehr für 13850 euro...vom händler...der wagen hatte schon einen unfall, steht aber ansonsten gut da, inspektionen wurden durchgeführt, außerdem war er aus erster hand...du solltest auf jeden fall bezüglich unfällen etc nachfragen, außerdem ist mir die seltsame rechtschreibung aufgefallen...

chubv schrieb:Bei einer Scheinwerferreinigungsanlage ist die Wahrscheinlichkeit für Xenons hoch Pfeifen

Da er keine manuelle Leuchtweitenregulierung hat, ist die Wahrscheinlichkeit noch grösser. Mr. Orange

Hallo

Schwarzer Mini ?? Dann schau mal genau die Türgriffe (Mulden) an. Da sieht man meiner Meinung genau ob der Mini gepflegt worden ist oder nicht.
Habe mir genug Gebrauchte angeschaut und wenn ich diese verkratzen Mulden sehe, dann sehe ich eine Frau mit vielen Ringen, für die der Mini nur ein Gebrauchsgegenstand ist bzw war.

Gruss
Hoffe

meine vorbesitzerin war leider sone richtige "nutzerin"...brandlöcher im sitz, leichte verschmorungen an den fußmatten, natürlich der üble geruch...die mulden habe ich so poliert das man da nichts mehr sieht...hab grad das gleiche bei unserem e30 bmw gemacht, schaut wieder top aus...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand