Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Hallo hab mich mal hier so rumgelesen zu dem Thema ich finde dieses Winken ja ganz schrecklich hatte mal leihweise einen Mazda MX 5 und da winken echt alle Mazda MX 5 Fahrer es gab keinen der es nicht gemacht hat schrecklich. Ich muss mich dann wohl leider zu den stellen die auch nicht winken werden bzw. es tun!!!!!

clubby schrieb:Hallo hab mich mal hier so rumgelesen zu dem Thema ich finde dieses Winken ja ganz schrecklich hatte mal leihweise einen Mazda MX 5 und da winken echt alle Mazda MX 5 Fahrer es gab keinen der es nicht gemacht hat schrecklich. Ich muss mich dann wohl leider zu den stellen die auch nicht winken werden bzw. es tun!!!!!

Was ist denn daran so schlimm? Head Scratch

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Frag ich mich auch Head Scratch

Haben heut einen Sonntagsausflug von Mölln über Ratzeburg nach Lübeck und zurück gemacht. Mr. Gulf

Ausbeute: graues Mini Cabrio mit schwarzen Stripes, grauer Clubbi, schwarzer Cooper, grüner Cooper, nochmals der selbe graue Clubbi wie am Vormittag

Winker: 0 Püh!

Das macht keinen Spaß! Sehr traurig

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Woher sollen die anderen denn wissen, dass sie winken sollen ? Peitsche

Gestern hat wieder mal einer Winke 02.

Hurra!

Evtl. sollten wir es mal mit - erst Blinken dann winken - versuchen.

Ein unverbesserlicher Nürnberger MINI-Newcomer. Yeah!

oder 5 sekunden hupen und dann die hand zum fenster raus...

cabrios bestraft man, indem man auf gleicher höhe scheinwerferreinigungsanlage und scheibenreinigungsanlage an macht^^

Boa, bist du fies! Devil!

Innerhalb von 10 Minuten sind mir letztens drei MINIs untergekommen.* Einer konnte mich nicht sehen - stand in der Kolonne vor der Ampel, zwei, drei Reihen vor mir - dem Zweiten bin ich entgegengekommen - freundlichst zurückgeWinken, sowie Mr. Orange und dann habe ich einem ockerbraunen (Nein, Angst) Classic den Vorrang gegeben. Der Fahrer (mind. genauso alt wie der Classic) hat sich sehr darüber gefreut. Fettes Mr. Gulf und Yeah!.

* Wobei man wissen muss, dass die MINIs bei uns total selten sind...

[Bild: sigpic5736.gif]

Ab 50 bestätigten Winkungen gibt es dann einen Satz Fussmatten ... Party 01

Blast

shotgun-team schrieb:Ab 50 bestätigten Winkungen gibt es dann einen Satz Fussmatten ... Party 01

Alles klar...dann fahr ich mit jemandem vom CRM entgegengesetzt im Kreis und jedes Mal wenn wir uns sehen winken wir He He

Kannst schon mal die Fussmatten bestellen Party 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand