Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Rotax schrieb:Gibt es schon Bilder vom GP III wird er auch drei Zyl. haben ?
Alleine, das hier über Alu Pedale fabuliert wird, JCW Eisbecher mit Sahne

Glaube kaum das es jetzt schon irgendwas konkretes zum GP III gibt! Augenrollen Jetzt warten wir doch erstmal den JCW ab! Zwinkern

Vielleicht wirds ja ein V8! Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic16329.gif]

Michi! schrieb:Vielleicht wirds ja ein V8! Kugeln vor Lachen
Och, warum nicht? Pfeifen wär doch mal was! Kichern
Aber V6 würd ja auch reichen! Top

Rotax schrieb:Gibt es schon Bilder vom GP III wird er auch drei Zyl. haben ?
Alleine, das hier über Alu Pedale fabuliert wird, JCW Eisbecher mit Sahne

... da der GP bisher immer ein JCW mit anderen Spoilern war, wird der genauso viel Zylinder haben wie der F56 JCW, oder meinste nicht? grob gerundet mindestens vier?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Ayita schrieb:Och, warum nicht? Pfeifen wär doch mal was! Kichern
Aber V6 würd ja auch reichen! Top

R6 ist um Welten besser als V6 Wink

der GP bekomt einen luftgekühlten 5zylinder sternmotor. ich schwör!Yeah!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:der GP bekomt einen luftgekühlten 5zylinder sternmotor. ich schwör!Yeah!
Ich habe gehört in München experimentieren sie auch mit einem Wankel-Motor, aber sie sind noch hin- und hergerissen auf welche Seite er drehen soll.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton

Ha ha ha
is ja schön und gut mit diesen Halbwahrheiten, aber das bringt einen ja nicht weiter.
Mein Onkel wohnt ja bekanntlich in München und dessen Nachbar sogar auch!
Dieser hat super genaue Infos zum GP Motor, der auch schon seriennah erprobt wird!
nämlich ein V8 Zweitakter!
http://is.gd/QiAEnD
da habt ihr's! Devil!

Schüppe schrieb:Ha ha ha
is ja schön und gut mit diesen Halbwahrheiten, aber das bringt einen ja nicht weiter.
Mein Onkel wohnt ja bekanntlich in München und dessen Nachbar sogar auch!
Dieser hat super genaue Infos zum GP Motor, der auch schon seriennah erprobt wird!
nämlich ein V8 Zweitakter!
http://is.gd/QiAEnD
da habt ihr's! Devil!

Ich bin beruhigt. Das scheint plausibler! Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

minti schrieb:... da der GP bisher immer ein JCW mit anderen Spoilern war, wird der genauso viel Zylinder haben wie der F56 JCW, oder meinste nicht? grob gerundet mindestens vier?

Nein Nein - ich kenn jemanden aus der Kantine "4Zylinder", der mir sagte es wird ein brutal hochdrehender 3 Cyl auf Hybrid Raps Basis, ich hoffe er verliert nicht seinen Job Sonne

Noch mehr Spoiler ? vielleicht auch nur noch den einen oder anderen Rot Akzent mehr, Rückbank raus, Reckstange, und natürlich diese coolen Dr. Ökzdemir GP Sticker, mal ehrlich würde mich ärgern das ich nen JCW für na .. 32.000 kaufe und danach kommt dieses Mega Hörnchen mit 400 PS.

PS: die Basis für den 3 Cyl ist ein halbierter 6 Zyl. F1 Motor, den BMW 2014 für Mercedes entwickelt hat - daher auch GP --- Grand Prix macht es jetzt klick ?

Ne Allrad Option wär mir allerdings da doch beim JCW lieb...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand