02.11.2009, 20:05
richtig richtig schönes auto muss ich wirklich sagen da werde ich ja glatt ein bisschen neidisch
ich wünsche dir wirklich viel spaß damit

ich wünsche dir wirklich viel spaß damit

minti schrieb:
Da haben wir die Erklärung für die Kopfschmerzen:
Das Sitzleder ist zu neu und die Gerbstoffe dampfen noch aus
biwi schrieb:Ich brauchte den MINI spätestens am Freitag, weil wir Samstag früh zur Halloweenparty des Chapter North nach Hamburg wollten. Das dann natürlich nur mit dem neuen MINI....nun hast ihn extra mitgebracht und ich hab ihn trotzdem nicht anschauen können...
ft/o8 schrieb:Aber in der Berliner Huttenstraße steht gerade so ein Teil wie Du es hast in der Ausstellung. Und da ist auf dem rechten weißen Kühlerstreifen noch ne John Cooper Signatur drauf.das ist aber nicht oginohl...
Also für Sammler ist das n echter Leckerbissen.
holliewood schrieb:Er ist bestimmt noch die halbe Nacht die Reeperbahn hoch- und runtergefahren.nix da, ich hatte biene mit...
ysfy schrieb:Der sieht echt gut aus.wie ein works eben.
Wie fährt er sich ?
kleinerSchelm schrieb:...nun hast ihn extra mitgebracht und ich hab ihn trotzdem nicht anschauen können...
Aber ok, so sind immer Gründe (und dann auch noch so schicke) für gegenseitige Besuche da
pietsprock schrieb:hey biwi....
meinen herzlichen Glückwunsch... Mensch, wie gerne würde ich auch sofort meinen neuen MINI vor der Tür haben...
aber davon trennen mich derzeit noch 297.222 Kilometer... du weißt warum...
chubv schrieb:Gratulation zum WC50
Schöne Geschichte ... einzige Frage die offen bleibt: Wann kommen 166, 266, 366 und 466 ins Haus?
biwi schrieb:
da sollte ich wohl nochmal mit biene reden...
chubv schrieb:Das sollte doch in 66 Sekunden machbar sein