Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
BMW lernt nicht draus...das macht mich traurig... wie kann man in so einem teueren Kleinwagen son eine Billige Verarbeitung haben!! Lol das ist eigentlich schon ne Unverschämtheit... was man alles hört... Antriebswellen, Getriebe, Lenkgetriebe, Benzinpumpe, Bremsscheiben... Alles schlechte Qualität... traurig
Update - die Kupplung + Schwungscheibe wurde anstandslos getauscht und aus "Ende der Woche ist er fertig" wurde am nächsten Tag
Ich hab für ihn billige Winterpatscherl gesucht, da ich keine passenden gebrauchten + günstigen Mini-Felgen gefunden habe. Also werden nächstes oder übernächstes Jahr neue Sommerfelgen kommen und dann die jetzigen fürn Winter verwendet.
Uuund heute hat er den ersten burgenländischen Schnee abbekommen
(sry für die bescheidenen Fotos - wurden nur schnell per iPhone aufgenommen)
Heute die erste Polizeikontrolle gehabt und die Standlicht + Kennzeichenbeleuchtungsleds sind durchgekommen - obwohl es mir vorgekommen ist, dass er zweimal hingeschaut hat.
Ansonsten passt alles mit meinem Kleinen, außer dass er heute (zum zweiten mal) beschleunigt hat wie ein 60PS Auto ... Dann habe ich die Parkplatztafel gesehen und wollte schon Blinker setzen, auf einmal hat er wieder seine Leistung gehabt .. seltsam jemand eine Idee?
Er muss sowieso zum Service in den nächsten Wochen - da werde ich das mal ansprechen - wobei es beim berühmten Vorführeffekt bleiben wird ...
So, heute war Service - wegen der fehlenden Leistung: defekte Hochdruckpumpe. Jetzt wird bei BMW einmal angefragt wer zahlen darf, und dann wird ein Termin für Tausch ausgemacht.
Und ich hab wieder vergessen zu sagen, dass sie ihn nicht waschen sollen
Zum Glück hab ich noch die Folie drauf ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.