05.11.2009, 20:40
deFekt schrieb:Allerdings merk ich schon dass die Kritik wohl eher aus dem Lager der Nicht-Facebook-Nutzer kommt

Mein erster ehrlicher Gedanke: Wos soi dea Schas

Nachstehender Text spiegelt alleine meine Meinung wieder und nimmt speziell auf das Chapter Austria, und nicht das gesamte Forum, Bezug:
Von mir aus kannst du gerne eine Facebook Gruppe für Österreich Gründen aber lass bitte das MINI² Forum (Chapter Austria) aus dem Spiel und mach's scho gar ned "All content is public".
Wenn ich hier etwas poste dann bin ich mir bewusst, dass Menschen die hier reinschau'n Dinge bewusst lesen und sich zu 90% positiv für MINI interessieren. Bei Facebook sind genug kranke Menschen unterwegs (siehe Gruppen die dazu aufrufen jemanden zu töten

Wenn ich wollte, dass dies auch jemand anderes erfahren soll kann ich mich selbst auf facebook registrieren

Mit dem Link zum MINI² Chapter Austria machst du nichts anderes als unsere Informationen in die "Facebook Öffentlichkeit" zu tragen. Und in deinem Fall wirklich öffentlich.
Daher solltest du diesen Verweis hier her nur mit der Zustimmung aller im CA machen. Meine hast du definitv nicht, weil ich nicht damit einverstanden bin, dass somit Daten von mir über Umwege in Facebook veröffentlicht werden.
Von mir aus können sich die Facebooker gerne der allgemeinen MINI² Gruppe anschließen oder eine eigene für Österreich gründen (oder sich an der der Nachbarn anschließen

Das Thema vorher Fragen und verlinken bzw. verwenden hatten wir ja ohnehin schon einmal

Thema: Stammtische
Wenn du dort Stammtischtermine des Chapter Austria (mit oder ohne Link) postest bist du von mir herzlichst dazu eingeladen ALLE verlinkten Stammtische inklusive ausreichender Reservierungen zu organisieren.
"Ja grüß Gott mein Name ist XYZ, ich hätt gern einen Termin für einen Haufen Leute. Wie viele kann ich nicht sagen, weil bei facebook schaut die ganze Welt rein, am besten das ganze Lokal. Ich hoffe, es macht nix wenn wir dann nur zu dritt kommen, Danke!"
Ich kann's jedenfalls eher nicht brauchen wenn unangekündigt plötzlich irgend welche fremden Überraschungsgäste auftauchen.
Zum CA Logo:
Der Ersteller des Logos ist nicht mehr in diesem Forum aktiv. Zumindest nicht im CA Teil. Zudem würde ich begrüßen wenn die Facebookgruppe ein eigenes Logo kreiert.
Für mich ist das Thema "social network" ohnehin ein Graus. Reicht eh schon wenn man sich da und dort registrieren muss.
Mein zweiter ehrlicher Gedanke > siehe "Mein erster ehrlicher Gedanke".
More than my