Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hampton900 schrieb:... Aufmachung wie die des Wagens von Fahrspass mit Sicherheit auch nicht jedermanns Geschmack trifft - um es mal dezent auszudrücken ...
Was'n Glück! Wäre ja schlimm wenn sie alle so aussehen würden ...
Aber es ging ja auch in erster Linie mal um die Farbe, die hier in dem Thema wohl letztlich das Problem ausmacht, was ich so bestätigen und nachvollziehen kann, wenn man sonst halt nichts macht ...
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ich bekenne mich als Fan von kite blue von der ersten Minute an. Mein "Problem" an dem Roadster wären echt die fehlenden Kleinigkeiten (Xenon und zumindest ein S).
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
STOASTEIRER schrieb:Ich würde vorschlagen du machst neue Fotos wo der MINI auf der Straße steht.
Und dann bitte nicht die Schattenseite fotografieren ...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F57
Modell: Cooper S
Fahrspass schrieb:Und dann bitte nicht die Schattenseite fotografieren ... 
Diese Farbe zu fotografieren ist für mich als Hobbyfotograf sehr schwierig!
Hab schon so viel versucht, sieht aber nie so schön aus wie die Farbe in Wirklichkeit ist.
Nein, ich bezahle keinen Fotografen!
Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Eine Möglichkeit, die preislich vertretbar wäre und meiner Meinung nach optisch viel heraus reißen würde, wäre die Chromteile schwarz folieren.
Jetzt passt das ganze nicht so richtig zusammen, schwarze Räder, schwarze Steifen und dann der Chrom vorne und hinten.
Mein Vorschlag, die Griffleiste am Kofferraum, die Ringe um die Scheinwerfer und Rückleuchten, und den Grill schwarz machen und die Karre schaut geil und stimmig aus.
Ich fahre einen weißen Roadster und das erste was ich gemacht habe, war die blöde Chromfresse zu eliminieren. Jetzt ist alles weiß und schwarz und so passt es, wenn ich jetzt einen weißen Serien Roadster fahren sehe bekomme ich ein Schütteln.
Du kannst ja mal ein Foto mit einen schwarzem Edding anmalen und dann siehst Du den Effekt am besten.
Ob es jetzt unbedingt am Cooper liegt würde ich gar nicht behaupten, die Hälfte der Mini Cabrios die ich fahren sehe sind One oder Cooper. Der Markt für die weniger motorisierten Cabrios ist also schon vorhanden.
Weiterhin viel Glück mit dem Verkauf
Klaus
![[Bild: sigpic20045.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic20045.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Hier wurde ja schon viel geschriebe: die Farbe finde ich aber ganz gut, und du wirst da bestimmt jemanden finden

. Gerade für Farbe findet sich immer jemand, der sie gut findet.
Mich würde mehr stören, das er kein Xenon hat. Klar, kann man nachrüsten, aber das wissen die wenigsten. Und gerade beim Roadster ist wohl noch mehr Ausstattung als eh bei Mini angesagt: mein Vater hat einen Roadster SD, den wir relativ günstig bekommen haben, weil er zwar Leder, Xenon etc. hat, aber kein Navi. Das war für viele wohl ein Grund ihn nicht zu nehmen.
•
grotergo schrieb:Hier wurde ja schon viel geschriebe: die Farbe finde ich aber ganz gut, und du wirst da bestimmt jemanden finden
. Gerade für Farbe findet sich immer jemand, der sie gut findet.
Mich würde mehr stören, das er kein Xenon hat. Klar, kann man nachrüsten, aber das wissen die wenigsten. Und gerade beim Roadster ist wohl noch mehr Ausstattung als eh bei Mini angesagt: mein Vater hat einen Roadster SD, den wir relativ günstig bekommen haben, weil er zwar Leder, Xenon etc. hat, aber kein Navi. Das war für viele wohl ein Grund ihn nicht zu nehmen.
Xenon werd ich nachrüsten lassen, weil mich das selber nervt. Hatte ich unterschätzt das die normalen Scheinwerfer nix taugen!
Mach heute oder morgen einen Termin beim

und laß die nachrüsten.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Streetsurfer schrieb:Ich fahre einen weißen Roadster und das erste was ich gemacht habe, war die blöde Chromfresse zu eliminieren…..
An deiner Stelle wäre ich aber zuerst zum Zahnarzt und hätte mir dann den Roadster gekauft:
http://www.youtube.com/watch?v=lhu4bPETHWE
•
So,
am 15.04. hab ich einen Termin beim

und da werden die schwarzen 25 Watt Nachrüst-Xenonscheinwerfer eingebaut!!
Bild von Mini Homepage:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014, 15:30 von
Marco3005.)
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Marco3005 schrieb:So,
am 15.04. hab ich einen Termin beim
und da werden die 25 Watt Nachrüst-Xenonscheinwerfer eingebaut!!
dann hoffe ich das Du den Unterschied auch siehst und sich Dein Mini vielleicht besser Verkauft?
•