Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Motorsport-Talk

PiEFi schrieb:oder darf ich dir sagen das du recht hast Devil!

Darfst Du, bei mir ist das ja nicht von Natur aus so ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

PiEFi schrieb:*schweig* oder darf ich dir sagen das du recht hast Devil!
M´chen wird sich freuen. Was neues für ihre Sammlung Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Natürlich nicht, aber Du kannst sie verschweigen ... niemand weiß so gut wie Herbi, dass er immer Recht hat ... Pfeifen
Ich will gar nicht immer Recht haben, ich möchte einfach nur keinen Mumpitz verbreiten.Püh!

PiEFi schrieb:*schweig* oder darf ich dir sagen das du recht hast Devil!

Natürlich darfst du FS sagen , dass er Recht hat wenn er sagt, dass ich.............LolLolLolLol

Fahrspass schrieb:Darfst Du, bei mir ist das ja nicht von Natur aus so ... Pfeifen
Hast recht. Devil!

Xaver schrieb:M´chen wird sich freuen. Was neues für ihre Sammlung Mr. Gulf

Head Scratch Du sprichst mal wieder in Rätseln.

Yeah!

PiEFi schrieb:Head Scratch Du sprichst mal wieder in Rätseln.
Fahrspass + Recht haben = Oxymoron

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Fahrspass + Recht haben = Oxymoron

Hurra! So eines hatte ich noch nicht ...

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Xaver schrieb:Fahrspass + Recht haben = Oxymoron
Danke. Mr. Orange

miniminchen schrieb:Hurra! So eines hatte ich noch nicht ...
Bitte. Pfeifen

Yeah!

Fahrspass schrieb:Warum gibt es an Fahrzeigen der Driftchallange riesige Heckflügel? Ist das nicht eher kontra-produktiv, weil man doch eher wenig als viel Grip an der Hinterachse haben will? Head Scratch

sers,

wie schon erwähnt ist das nur für die optik^^ wer nen einstellbaren flügel hat, stellt ihn flach und die günstigen tuning flügel bringen eh nichts

da sich beim driften und vorallem beim umsetzen die anströmung ändert wäre ein hoher abtrieb fatal. man hätte ständig anderen grip an der hinterachse.

zum them grip beim driften:

mehr grip an der hinterachse sorgt leider nicht für bessere kontrollierbarkeit. je weniger grip man hat (bis zu einem gewissen grad), desto einfach ist es zu driften weil alles langsamer wird (z.b. nass oder schnee) mit viel grip an der hinterachse, werden die umsetzmanöver härter und schwieriger. leichte und schnelle autos mit viel grip rutschen auch nicht einfach weiter wenn man vom gas geht, die stabilisieren sich sofort, da muss man deutlich mehr arbeiten



ps: toller thread Top

[Bild: patze.png]

Gibts was Aktuelles zu Schumacher -> Mercedes-Benz ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand